Homepage

Visuelle Optimierungen

Fotografie-Retuschierung von Justlike Magic

Fotografie-Retuschierung von Justlike Magic justlike-magic-retuschierung

Ich bin mir jetzt nicht immer ganz sicher, wo Zahar aka Justlike Magic aus Großbritannien jetzt selbst ein Foto geschossen oder die Nachbearbeitung umgesetzt hat, aber auf seinem Instagram-Profil lassen sich allerhand gut gemachte Portraits aus dem Fashion- und Beauty-Bereich finden. Bei den neueren Arbeiten bekommen wir oftmals auch zu sehen, was an ihnen gemacht wurde. Denn klar, ein bisschen Schattierungsfixierung hier, etwas Belichtungs- und Farb-Optimierung dort – das kennen wir auch alle aus Instagram-Filtern. Aber Retusche geht ja etwas weiter. Entsprechend finde ich diese Transparenz ganz erfrischend, da sie allen nach diesem unerreichbaren Perfektions-Standard Strebenden aufzeigt, dass vieles davon schlicht nicht real ist.

Weitere schöne Fotografien, die teilweise auch Vorher-Nachher-Vergleiche oder gar Making-of-Sequenzen bereithalten, gibt es auf dem Instagram-Profil @justlike_magic zu sehen.

via: theinspirationgrid

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.