Homepage

Fotoherkunft im Social Web: Where The Fuck Is This?

FotografieWeb
Maik - 10.07.11 - 23:02
Fotoherkunft im Social Web: Where The Fuck Is This? wherethefuckisthis

Peter Wagner lässt das Social Web das verrichten, was es am besten kann: Gesammeltes Wissen aufbauen. Wie oft hat man bereits ein schönes, skurriles oder einfach nur eindrucksvolles Bild gesehen und sich gefragt „Wo ist das?“. Bei Where The Fuck Is This? werden Bilder hochgeladen und die Welt antwortet, wo das sein könnte. So weiß man dann fix, dass das da oben bspw. Barcelona ist. Schöne Idee, auch wenn ich befürchte, dass es schwer wird, da eine Basisnutzerschaft zu erreichen, die groß genug ist.

2 Kommentare

  1. Sollte aber wahrscheinlich reichen schöne Stories zu erzählen und Blogs zu füllen etc. :)

  2. Maik says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.