Homepage

Gedanken des Tages

Sport
Maik - 30.09.07 - 15:52

Warum kostet eine kleine Plüschversion des Maulswurfs aus der „Sendung mit der Maus“ 8,95 Euronen, die Maus und der Elefant jedoch nur 6,95 Euro?

Warum müssen Leute im Onlinespiel bei Fifa2008 sich immer wieder ausloggen, wenn sie mal ein Gegentor bekommen?

Und nebenbei: Wir sind Weltmeisterin!

5 Kommentare

  1. noemo says

    Und wiedermal haben unsere Frauen den Männern gezeigt, dass sie im Fussball doch weit vorraus sind. Eine gigantische Leistung, ohne Gegentor, ein Rekord, von dem Männer noch träumen.

  2. mazzekazze says

    so asozial eigentlich – wenn die männer dritter werden gibts 2 wochen party pur. wenn die frauen zum 2.mal in folge gewinnen und auch noch 2 rekorde dabei aufstellen gibts grad mal ne schnöde erwähnung in der zeitung…

  3. Maik says

    Naja, noch ist es halt nicht so akzeptiert, bzw. beachtet… aber gerade so Ereignisse sind für die weitere Entwicklung gut.

  4. Mark says

    Unsere Frauen sind einfach die besten. Da können die Männer noch viel von lernen. Also ich hab den Elefanten und der ist super süß. Aber wieso der Maulwurf so viel kostet weiß ich auch nicht. Aber wieso willst du nicht die Maus oder den Elefanten? Muss es unbedingt der Maulwurf sein?

  5. Maik says

    @Mark: Ganz einfach, ich habe alle drei gekauft… ;)
    Außerdem geht es mir ja generell darum, warum es den Preisunterschied gibt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.