Homepage

Geshopte Schönheiten im Vorher-Nachher-Vergleich

FotografieTechnik
Maik - 17.04.11 - 17:51
Geshopte Schönheiten im Vorher-Nachher-Vergleich fauxpink_retouching

Wir alle kennen die perfekten Schönheiten auf den Titelseiten der Illustrierten und der Werbungen dieser Welt. Oft wird verheimlicht, dementiert und verschwiegen, welche digitalen Schönheitsoperationen zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Nicht so die australische Bildbearbeitungsagentur FauxPink von Abbie Muntz. Denn die stellt ihre Bildnachbearbeitungen Online zur Vorher-Nachher-Schau per Klick. Das stellt sicherlich das Können der Dame dar, aber ebenso zeigt es uns, dass Werbung dann doch größtenteils eine Scheinwelt konstruiert.

2 Kommentare

  1. Schön wärs, wenn das Vorher-Nachher-Vergleiche wären. Aber für mich sieht das doch eher nach Nachher-Vorher-Vergleichen aus ;-)

  2. Maik says:

    Klugscheißer! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4328 Tagen.