Homepage

Werbung

Verlosung zur neuen Disney Kitchen Special Edition

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.!

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Leibniz-Star-Wars-Butterkekse_01

Ich hätte da was Neues für euch! Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein erstes Stopmotion-Video, das ich damals zu den Minion-Keksen gemacht habe (und das mittlerweile über 4,5 Mio.(!) Views auf YouTube hat…)? Jetzt gibt es neue filmisch inspirierte Formen zu knabbern: Die LEIBNIZ STAR WARS™ Special Edition ist da! Und ihr könnt drei Pakete plus Bonus-Beigabe abstauben…

(Alles zum Gewinnspiel gibt es am Ende des Beitrages zu sehen.)

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Leibniz-Star-Wars-Butterkekse_05

LEIBNIZ STAR WARS™ Special Edition Kekse

Die beliebten Butterkekse aus der Reihe LEIBNIZ ZOO haben galaktischen Zuwachs bekommen. Statt irdischer Tierformen gibt es jetzt vom Science-Fiction-Franchise schlechthin inspirierte Konturen zu knabbern – in der LEIBNIZ STAR WARS™ Special Edition! Die Kekse aus der Disney Kitchen kommen übrigens nicht nur in cineastischen Formen daher, sondern auch mit einem reduzierten Zuckergehalt und mit weniger gesättigte Fettsäuren als sonst.

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie … Wie unsere LEIBNIZ Kekse, sind auch die Geschichten von STAR WARS™ beliebt und werden generationsübergreifend geteilt. Daher gibt es nun die neue LEIBNIZ Special Edition mit von STAR WARS™-Figuren inspirierten Keksen!“

Welche Seite wählst du?

Coolerweise gibt es nicht einfach „nur“ eine Sorte mit vielen gemischten Formen im Stile der intergalaktischen Saga, sondern gleich zwei – für jede Seite der Macht eine. Und ihr dürft euch entscheiden, welche ihr (zuerst) futtert! Ich habe bereits testgeknabbert und beide Varianten für schmackhaft erachtet, bin persönlich jedoch der hellen Seite der Macht geschmacklich eher zugeneigt.

LEIBNIZ STAR WARS™ Light

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Leibniz-Star-Wars-Butterkekse_03

Für die helle Seite der Macht geht der STAR WARS™ Light Keks an den Start. Im Beutel findet ihr Vanillekekse in Form der Charaktere Yoda™, Prinzessin Leia™, Chewbacca™, R2-D2™, C-3PO™ sowie dem Millenium Falken™ vor.

LEIBNIZ STAR WARS™ Dark

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Leibniz-Star-Wars-Butterkekse_02

Für die dunkle Seite der Macht gibt es im Beutel des STAR WARS™ Dark Keks Kakaokekse, die nach den Charakteren Darth Vader™, Darth Maul™, einem Stormtrooper™, Jabba the Hutt™, Boba Fett™ und dem Todesstern™ geformt sind.

Gewinnt 3 Pakete + Darth Vader Cable Guy!

Bahlsen war so nett und hat mir drei LEIBNIZ STAR WARS™ Sets zur Verfügung gestellt, die nicht nur jeweils Keks-Packungen im Wert von 20 Euro bereithalten, sondern auch einen „Darth Vader Cable Guy“ (Partnerlink)!

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Cable-Guy-Darth-Vader

Um bei der Verlosung mitzumachen, braucht ihr einfach nur bis 10. Mai 2021 hier unter dem Blogbeitrag und/oder meinem Gewinnspiel-Post auf Facebook (doppelte Gewinn-Chance!) kommentieren, welche der beiden Seiten ihr bevorzugt – die helle oder die dunkle – und welche der neuen Keksformen ihr am besten findet? Nach Ablauf wird unter allen Teilnehmer*innen ausgelost und die Gewinner*innen werden elektronisch von mir benachrichtigt.

UPDATE [11.05.2021, 09:12 Uhr]: Das Los hat entschieden! Tobias und Victoria aus den Blog-Kommentaren sowie Tobi (hoffentlich ein anderer…) aus den Posts bei Facebook haben gewonnen und erhalten digital Post von mir! Allen anderen Danke fürs Mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

LEIBNIZ STAR WARS™ Kekse kaufen

Die neuen Kekse aus der LEIBNIZ-ZOO-Range sind ab jetzt im Handel erhältlich. Je Packung LEIBNIZ STAR WARS™ erhaltet ihr 125g für die UVP von 1,29 Euro. 12er-Packs der Mini-Butterkekse gibt es zudem online bei Amazon zu kaufen (Partnerlink), wenn auch aktuell im Schnitt etwas über dem Supermarktpreis.

Alle weiteren Informationen zur LEIBNIZ STAR WARS™ Special Edition findet ihr hier und auf LEIBNIZ.de gibt es noch massenhaft weiteren kurzweiligen Knabberspaß zu finden. Das Unternehmen ist zudem natürlich auch auf Facebook und Instagram digital anzutreffen.

GEWINNT 3 Pakete LEIBNIZ STAR WARS™: Butterkekse in Form von Yoda, Darth Vader & Co.! Leibniz-Star-Wars-Butterkekse_04

Mit freundlicher Unterstützung von LEIBNIZ. | Fotos: © Bahlsen / Leibniz / © & TM LUCASFILM LTD. WWW.STARWARS.COM – All rights reserved.

81 Kommentare

  1. Day says

    VierKommmaFünfMillionenViews – Wahnsinn 👍

    Und natürlich wähle ich die dunkle Seite 🖤

  2. Nils says

    Die dunkle Seite!

  3. Shan Oberlander says

    Die dunkle Seite. Eindeutig

  4. Dirk says

    Ich bevorzuge die Motive der dunklen Seite.

  5. FrankN.Stein says

    Offenbar haben jetzt beide Seiten Cookies… aber trotzdem die dunkle.

  6. Thomas says

    Eigentlich die helle Seite, aber der Stormtrooper der dunklen Seite hat´s mir angetahn..

  7. Gerrit says

    Die helle Seite darf es sein :)

  8. Lars says

    Ich wähle die helle Seite und finde die Chewbacca Kekse am besten.

    LG

  9. IIona Schneider says

    Ich bin dann auf der hellen Seite….aber nur wg. Chewbacca.

  10. Nicole says

    Ich finde die hellen Kekse besser und Chewbacca saucool 🙂

  11. Mery says

    Die dunkle Seite, weil ich Kakao liebe mag als Vanille :>

  12. Torsten says

    Na die dunkle Seite … ich versteh die Frage nicht ;)

  13. Andy says

    Ich finde die Dunklen besser, da ist die Form des Todesstern auch sehr sagen wir mal, positiv interessant.
    Bei den Blonden gefällt mir Lea am Besten.

  14. Michelle says

    Die helle Seite :-) Von den neuen Keksformen finde ich „Prinzessin Leia“ an besten.

  15. Liv aus HH says

    Tatsächlich habe ich Star Wars bereits 1977 im Kino gesehen, (so alt bin ich schon) und war sofort von dem Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht fasziniert. Klar konnte ich mich für keine Seite entscheiden. Und ähnlich sieht es immer noch aus, geschmacklich ist es die helle Seite auch wegen R2D2 und C3PO, aber die dunkle Seite lockt auch mit dem Todesstern. Also hoffe ich einfach auf den Gewinn, dann kann ich immer abwechselnd hell und dunkel naschen, während ich mit den Keksen Star Wars nachspiele.

  16. Dennis Künkler says

    Die helle Seite. Chemie, weil er mein Held ist

  17. Nicole Bremkens says

    Natürlich die helle Seite 😃

  18. Tamara Schüngel says

    die helle seite und yeti.Klasse Aktion,würden uns freuen

  19. Ralf H. says

    Tolle Sache, ich schlage mich allerdings auf die Seite der Rebellen

  20. Wiebke Ottermann says

    Die dunkle Macht

  21. Böhm says

    Die dunkle Seite der Macht 🖤🖤🖤🖤🤤🤤🤤🤤

  22. Sarah says

    Als alte Sith Lady wähle ich natürlich die dunkle Seite!
    Obwohl die Chewie Kekse mega stark aussehen :D

  23. Damon Fry says

    Die Dunkle Seite der Macht
    Die Todesstern Kekse sind die coolsten!

  24. Alina says

    Schwierig! Ich bin immer hin-und hergerissen zwischen der hellen und der dunklen Seite. :D – Aber ich würde mich immer für die Helle Seite der Macht entscheiden. Da gehöre ich hin. :D :)

    Die Kekse sehen wirklich alle toll aus! :) Besonders gut gefallen mir aber der Todesstern, Chewbacca, der Millennium Falke, Darth Vader, R2-D2 und Prinzessin Leia. :)

  25. Robin says

    Die dunkle Seite. Die Laserschwerter sind einfach cooler. Ich finde den Todesstern Keks am besten!

  26. Caro Kling says

    Die helle Seite, und CHEWBACCA finde ich Cool
    Danke für das schöne Gewinnspiel/Gewinnchance 😊🍀🐞🍀

  27. Cool 😎 ich würde die helle Seite wählen 😊🙃😘

  28. Stephanie says

    Die Light Keks finde ich super

  29. Heinz says

    Die dunkle Seite

  30. Mattes says

    Moin, bin der Typ von der dunklen Seite ;-) Am besten finde ich die Keksform von Jabba the Hutt™

  31. Joelli says

    Die dunkle Seite ist mein Favorit

  32. Kai says

    Sowohl bei den Keksen als auch beim Film würde ich die dunkle Seite wählen. Zumindest, wenn wir als Bezug die Episoden 4-6 nehmen. Für Snoke muss man sich schämen, aber keiner ist so cool wie Vader.

  33. Peter says

    ich finde die Chewbacca Kekse am besten und wähle die helle Seite!

  34. Gabriela says

    die dunkle Seite ist mein Favorit, und ich finde die Light Keks toll

  35. Andreas Boehm says

    die helle auf die schnelle :-)

  36. Petra Hoffmann says

    Die Dunkle und STAR WARS™ Dark

  37. Thomasina says

    Die dunkle Seite

  38. Tanja says

    Ich stehe auf die Dunkle Seite ….

  39. Michael Freyer says

    die dunkle Keksform finde ich am besten

  40. Die dunkle Seite bevorzuge ich und von den neuen Keksformen finde ich die Keksform ‚Prinzessin Leia‘ am besten.

  41. samira says

    ich finde die Chewbacca Kekse am besten und wähle die helle Seite!

  42. Sascha S. says

    Eher die dunkle und daher finde ich die kekse auch besser :-)

  43. Oliver W. says

    Die dunkle Seite

  44. Wolf says

    Die helle Seite bevorzuge ich

  45. Stefanie says

    Ich bevorzuge die dunkle Seite der Macht ;)

  46. Maik says

    Die dunkle Seite

  47. Uta says

    Ich bin für die dunkle Seite

  48. Claudia says
  49. Marga says

    die helle Seite

  50. Michaela Sch. says

    Ich finde die beide lecker, aber ich entscheide mich für den dunklen Darth Vader

  51. Michael says

    Die dunkle Seite – Darth Vader rules

  52. Axel says

    Die dunkle Seite bevorzuge ich und die STAR WARS™ Dark Keks Kakaokekse sind mein Favorit.

  53. Lukas says

    Die helle Seite

  54. Marion says

    menno, warum muss ich mich da entscheiden? Ich liebe Kakao und Vanille – am liebsten im Wechsel!

  55. Joachim Lalk says

    Die Helle und die Leia als Keksform :-)

  56. Johannes says

    Die dunkle Seite.

  57. Dieter says

    Die dunkle Seite

  58. Janni says

    Die dunkle Seite. Mir gefallen dementsprechend auch die dunklen Kekse besser

  59. Dennis says

    Die Dunkle Seite. Der Todesstern sieht gut aus…

  60. Sandra says

    Die Dunkle Seite

  61. Jenny says

    An liebsten knabbere ich Darth Vader auf der dunklen Seite am Helm ;-)

  62. Oli says

    Auf der hellen Seite habe ich hier einmalig die Chance Chewbacca zu vernaschen, ohne Haare im Mund zu haben ;-) die Chance würde mir schon schmecken

  63. Tanja says

    Ich bin für die dunkle Seite (Sorte). Die kleinen Chewbacca sind ja so süß!

  64. Anne says

    Ich wähle die dunkle Seite.

  65. Gerda says

    Die helle Seite und Yoda an den Öhrchen nagen , das isdt bestimmt lecker und macht Spaß

  66. rainer kesting says

    Ich bevorzuge natürlich die dunkle Seite und den Todesstern

  67. Chewbacca says

    Ich knuspere mit der hellen Seite de Macht – mit Chewbacca. ;-)

  68. Barbara says

    ich wähle hell – schmeckt einfach besser :)

  69. Dieter says

    Als heller Keks hat R2D2 nicht diesen metallischen Beigeschmack ;-) sehr lecker

  70. Gerti says

    Ich liebe die helle Seite, denn nach der Dunkelheit kommt wieder Licht :-)

  71. Michael says

    ich wähle die dunkle Seite der Macht!

  72. Sindy says

    Die dunkle Seite mag ich besonders und von den Keksformen gefällt mir der Todesstern.

  73. Kathrin says

    Die helle Seite 🙂 Ich finde die Todesstern Kekse am besten.

  74. Chris says

    Die helle Seite

  75. Lutz says

    Ich nehme mal die dunkle Seite…hell ist manchmal etwas langweilig

  76. Tobias says
  77. Marlis says

    Die dunkle Seite

  78. Marga says

    Die Dunkle Seite
    natürlich Stormtrooper

  79. Janine says

    Mein Herz schlägt für die dunkle Seite. Am besten gefällt mir der Todesstern. :) Danke für die Chance!

  80. Victoria says

    Die dunkle Seite <3

  81. Lanea says

    Die dunkle! Aber ich mag den Yoda-Keks :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5362 Tagen.