Homepage

Werbung

Findet ihr euer Lieblingsprodukt vor dem nächsten Spiel?

Gewinnt eine komplette Allstar-Elf von moebel.de

Gewinnt eine komplette Allstar-Elf von moebel.de moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_01

König Fußball regiert aktuell mal wieder die Welt, aber neben viel langweiliger Ballwerbung, hat sich moebel.de etwas Kreatives einfallen lassen. Bei der Aktion Unsere 11 für euch könnt ihr eine komplette Möbel-Traumelf gewinnen – wenn ihr sie denn findet. Eine fordernde und spaßige Aufgabe mit entsprechend gebührendem Gewinn. Und das gleich in drei Gewinnrunden – entsprechend der Vorrunde der deutschen Mannschaft.


Die erste Elf steht im 4-3-3-System und mir gefallen vor allem die Aufstellungsbegründungen. Im Kasten steht der Klappstuhl wie eine Eins, in der Verteidigung deckt die Bettwäsche selbst ausgeschlafene Angreifer und im Sturm schenkt die Karaffe gerne mal einen ein – herrlich!

Gewinnt eine komplette Allstar-Elf von moebel.de moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_02-1

Die in dieser ersten Runde mit Unterstützung von Co-Trainer Home24 zusammen gestellte Elf könnt ihr komplett gewinnen. Doch die Traumelf ist nach dem Aufwärmen in die Kabine gegangen und nicht mehr aufzufinden. Finde einen der elf Produkte auf der Website von moebel.de und empfehle ihn an die Adresse unsereelf@moebel.de – schon bist du in der Verlosung (am besten auf die Detailansicht des Artikels klicken, nachdem ihr ihr gefunden habt). Das ist aber bei über 1 Mio. Produkten von Deutschlands größtem Wohn- und Einrichtungsportal gar nicht so leicht. Zum Glück habt ihr die Portraitbilder auf den Spielerpässen der Designelf zum Abgleich parat.

Mitgemacht werden kann bis zum Anstoß der nächsten Partie unserer (echten) Mannschaft in Fronkreisch – direkt danach geht es aber mit der nächsten Gewinnrunde und einer neuen Traumelf weiter:

1. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 12.-15.06.2016
2. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 16.-20.06.2016
3. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 21.-31.06.2016

Also hin zu moebel.de/EM2016-Gewinnspiel und den eigenen Favoriten ausfindig machen. Ich habe meine Nr. 1 bereits gefunden und dem Trainerteam empfohlen.

Gewinnt eine komplette Allstar-Elf von moebel.de moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_02

Mit freundlicher Unterstützung von moebel.de.

5 Kommentare

  1. Maya says

    Ich hab – dank dir – gewonnen :-O

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.