Homepage

Gewinnt Tickets für Mando Diao & The Kilians!

Musik
Maik - 29.04.11 - 13:38
Gewinnt Tickets für Mando Diao & The Kilians! mando_diao_tickets

Im Rahmen der Coke Sound Up-Aktion gibt es sieben Konzerte namenhafter Bands, die für die Zuschauer absolut kostenlos sind. Allerdings muss man durch ein total kompliziertes Losverfahren mit Anmeldung und Glück haben und so. NICHT HIER! Hier geht das vieeel einfacher: Schreibt mir einfach in die Kommentare (oder über Twitter/Facebook/im eigenen Blog mit Verweis auf diesen Artikel), welche Frage ihr schon immer Mando Diao stellen wolltet oder was sie beim Konzert in Hamburg Besonderes anstellen sollen. Mitmachen kann jede/r ab 16 Jahren und Teilnahmeschluss ist kommenden Montag (02.05.).

Für den glücklichen Gewinner gibt es zwei so genannte „Super Tickets“ mit denen man Zugang in die Mixed Zone und zudem einen Platz direkt vor der Bühne sicher hat. Zu sehen gibt es am Samstag, den 07.05. ab 20 Uhr im Stadtpark Hamburg die Schweden Mando Diao mit freundlicher Unterstützung von den Kilians. Und mit etwas mehr Glück seht ihr mich vielleicht auch vor Ort. Und, sollte ich auch da sein und die Ehre haben, die Schweden interviewn zu können, wird die Gewinnerfrage gestellt. Na, wenn das nichts ist!

Besonders ist nach Angabe von Initiator Coca Cola vor allem die Nähe zwischen Publikum und Stars:
„Ob Sänger Gustaf Norén einen Teen zum Duett auf die Bühne holt, im Pit zum Tanz bittet oder sich vom Publikum zur Bar tragen lässt? Sicher ist nur, dass die Fans erneut eine Coke Sound Up Show mit einzigartiger Inszenierung und ungewöhnlicher Nähe zu den Stars erwartet.“

Bislang haben niemand geringeres als Maroon5 und N.E.R.D bereits die Bühnen gerockt. Von Letzteren könnt ihr die Performances zu Hot’n’Fun und Hypnotize U online sehen.

Zusammen gefasst:
– Schreib deine Frage an Mando Diao in die Kommentare (o. über andere Kanäle)
– Mach das bis Montag, 02.05.
– Sei mindestens 16 Jahre alt
– Habe ein bisschen Glück
– Sahn‘ zwei Super Tickets ab und seh dir Mando Diao und die Kilians in Hamburg an
– Fertig.

17 Kommentare

  1. Hans Adam says

    Warum haben Mando Diao noch keinen Reallifeactionmovie in 3D??? Also wenn Hannah Montanna und Justin Bieber das können, können die das ja wohl auch, oder wie? MINDESTENS!

  2. tim says

    Jetzt gibt’s wohl wöchentlich was zu gewinnen? ;) Die Aktion dürfte den Hitcounter ja zum glühen bringen und vielleicht auch ein paar neue Leser anschwemmen… :)

  3. Maik says

    @Tim: Das glaube ich eher nicht. Ort und Zeit sind halt extrem festgesetzt. Rechne ehrlich gesagt mit deutlich weniger „Ansturm“ als bei Chips… ;)

  4. tim says

    Scheint so, noch gar kein Supergespamme ausgebrochen (oder sind schon alle im Wochenende). ;)

  5. Christian says

    Hallo Mando Diao, an welchem Ort der Welt würdet Ihr unbedingt gerne noch ein Konzert spielen, an dem Ihr bisher noch nicht wart?

  6. Hans Adam says

    @Tim naja ich glaube man muss schon bedenken das es sich eigentlich nur für Hamburger oder Menschen aus der Umgebung lohnt. Zb aus Berlin für das Konzert das an einem Sonntag ist, extra herzukommen, wird sich nicht lohnen, da derjenige nicht mehr nach Hause kommen würde. Dazu kommt, das die Hamburger die den Blog lesen, dann ja auch die Musik mögen müssten. Daraus Schlussfolgere ich das, wenn hier Hamburger sind die die Beiträge lesen, sie entweder tippfaul sind oder einfach keine Ahnung von Musik haben:D

  7. Maik says

    @Hans Adam: Deine Chancen stehen ja momentan noch ganz gut. Konzert ist übrigens auf nem Samstag, denke, das ist dann verbunden mit einem HH-Trip auch für andere interessant. Werde morgen und übermorgen nochmal die Werbetrommel rühren. ;)

  8. Senta says

    Meine Frage an Mando: Planen sie einen neuen Drummer in die Band zu holen oder bleibt es bei der 4er Besetzung mit Aushilfsdrummer?

  9. Ümmügül says

    Who is the guy called Jim/Jimmy who appears in, I think, four of your songs on different albums? Is he a real person or a fictional charakter?

  10. Sabine says

    Was bedeutet Ochrasy?

  11. Hans Adam says

    @Maik Ja das wurde mir vorhin auch bewusst, ich bin auch nur ein weeeenig verplannt…

  12. judith says

    Woher kommt der Name Mando Diao?

  13. Lieschen says

    Hi!
    Also wenn ich Mando Diao was fragen dürfte, dann würde mich interessieren, wo sie sich in 30 Jahren sehen. Wer weiß vielleicht wollen sie ja legendäre Rockopis werden :) Die Antwort wäre sicher lustig :)

    Viele Grüße

    P.S. Ich hab grad gesehen dass ich es eine Sekunde zu spät abgesendet hab.. ich hoffe meine Frage bekommt trotzdem noch ne Chance

  14. Maik says

    @Lieschen: Das hätte noch gezählt, so kleinlich bin ich dann nicht. ;) Aber die Lostrommel hat jemand Anderen auserkoren. Danke an alle, die mitgemacht haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

  15. Maike says

    Gibt´s noch gar kein Video von diesem sagenhaften Abend?

  16. Maik says

    War’s gut? Ich habe parallel Panic! At The Disco genossen. ;)

    Hier gibts Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=xQ5-KtXzdx0&feature=related

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.