Homepage

Heißt die neuen Mitblogger willkommen!

Blog
Maik - 20.11.12 - 9:00
Heißt die neuen Mitblogger willkommen! mitlangweilerfoto

Vor nicht einmal einem Monat hatte ich aufgerufen, und ich bin noch immer etwas geflashed, wie viele sich doch tatsächlich ernsthaft dazu gemeldet haben. Am liebsten hätte ich alle mit ins Boot geholt, aber das ging natürlich nicht. Nach etlichen Mails, ein paar Bierchen und vor allem jeder Menge Gehirnschmalz meinerseit sind es dann aber doch vier neue Mitlangweiler geworden.

Bitte heißt aufs Herzlichste Niklas, Mat, Maik Wi und Max willkommen!

Ab jetzt werden wir also zu fünft hier werkeln. Ich natürlich noch immer primär, aber die vier Jungs immer mal wieder und regelmäßig mit eigenen Inhalten, eigenen Meinungen. So kommt etwas mehr Farbe hier rein, Abwechslung und für euch noch mehr Inhalte gegen die Langeweile da draußen!

Ich freue mich sehr, Niklas an Bord zu haben. Den kennen einige von euch sicherlich auch als Blogger auf Actually Gee. Der selbsternannte Geek aus Köln dürfte einiges im Bereich Games und Popkultur beisteuern.

Ich freue mich sehr, Maik Wi dabei zu haben. Kennt ihr vielleicht auch von seinem Blog buntepixel. Finde ich klasse, dass er nebenbei noch etwas Technik- und Fotografie hier rein bringt!

Ich freue mich sehr, Mat am Start zu haben. Bloggerneuling, aber mit seiner Band DankedieBand musikalisch auf der Höhe der Zeit.

Ich freue mich sehr, Max hier begrüßen zu dürfen. Ebenfalls Blogneuling, aber bereits mit journalistischer Erfahrung. Dazu kommen die Bereiche Film und Extremsport dazu.

Ihr seht, ein bunter Mix neuer Leute, mal erfahren, mal Blogfrischfleisch. Sollte eine gute bunte Mischung sein, die wir hier testweise die kommenden Wochen fahren. Begrüßt die neuen Jungs und behandelt sie mit Respekt und jeder Menge Kommentare, Likes und Shares ihrer Artikel! :) Ihr habt jetzt immer den Autorennamen im Beitrag verlinkt, so dass ihr alle Artikel des Autors sehen könnt.

Und nun: Viel Spaß euch vieren und allen anderen!

13 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says

    Hallo neue Autoren, freu mich drauf.

    Sieht auch nach einer schönen Erweiterung des Themenspektrums aus.

    Gruß
    Andreas

  2. Netzartiger says

    Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze hier entwickeln wird. Ich war immer der Meinung das man „gemeinsam“ mehr erreichen kann.

    Die hohe Kunst ist glaube ich, die Meute bei Laune zu halten. Das ist wenn man neu dabei ist schwieriger als für die routinierten Blogger. Also Frischlinge – gebt alles! Das ist eure Chance reich und mächtig (zumindest was Webresonanz angeht) zu werden!

    MfG Bastian
    (gefühlt immernoch Frischling ;) )

  3. MC Winkel says

    Derbe! Beim Maik jetzt also auch Mitblogger… dann viel Spaß Euch Allen, bin gespannt!!!

  4. Mat says
  5. Volker says

    Frischer Wind? Gut! Wird man dann erkennen können, welcher Blogger was gepostet hat?

  6. Maik says

    @Volker: Ist der alte Wind so schlimm? :P Du konntest das bereits vorher sehen. In der Artikeleinzelansicht direkt unter der Artikelüberschrift.

  7. Gutes Gelingen, liebe Mitblogger!

  8. Klara Himmel says

    Gibbet keine Mädels, die sich langweilen? Lenken die sich alle mit Nägelfeilen ab?

  9. Maik says

    @Klara: Es hat sich tatsächlich keine Dame gemeldet. Fand ich auch schade…:( Wir kommen ja kaum aus der Initiale „M“ raus bei der Auswahl hier… ;)

  10. „Mitlangweiler“ macht sich bestimmt gut auf der Visitenkarte :)

  11. Volker says

    @Maik: Natürlich nicht, im Gegenteil Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass
    Veränderungen, in dem Fall „frischer Wind“ mehr positive wie negative Seiten hat. Ich schätze
    diese Seite sehr und mein Kommentar sollte nicht als wertend gegenüber dem bisherigen
    Verlauf gesehen werden.

    Und hätte ich den Einzelposts etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ich auch nicht so doof
    fragen müssen ;-) (Ich ware wohl zu sehr auf den eigentlichen Inhalt fixiert).

    MfG
    Volker

  12. Maik says

    @Volker: Ach was, kein Ding. Habe ich überhaupt nicht so aufgefasst, keine Bange. :) Freut mich, das du die Seite schätzt. Vielleicht ja jetzt sogar noch etwas mehr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.