Homepage

Klassik trifft Moderne

Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos

Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos holzscrabble_01

Der in Montreal ansässige Designer Emmanuel Laflamme hat den Klassiker unter den bürokratischen Gesellschaftsspielen in die Moderne geholt. Ein hölzernes Scrabble-Spiel, das an Stelle der langweiligen Uralt-Buchstaben welche aus bekannten Markenlogos zeigt. Das McDonald’s-„M“ trifft auf das Kellog’s-„K“ oder das Dove-„D“ – herrlicher Kontrast! Jetzt müsste ihm nur noch jemand sagen, dass man keine Namen legen darf. Und dann noch der eigene…

Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos holzscrabble_02
Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos holzscrabble_03
Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos holzscrabble_04
Holz-Scrabble mit Buchstaben aus Markenlogos holzscrabble_054

via: fubiz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4303 Tagen.