Homepage

Werbung

Jim Beam & Cola limited EM-Edition 2016

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre JB-limited-EM_01

72-80-96-2016 – mit den Zahlen lässt sich zwar kein wirklich griffiger Fußballsong-Refrain bauen, dafür sind das aber alles stilistisch komplett unterschiedliche Zeiten, in denen wir Europameister geworden sind – oder es noch werden können. Zur Jagd nach dem vierten EM-Stern hat Jim Beam für jeden (potenziellen) Titel einen illustrierten Baukasten mit den grundlegenden Dingen zusammen gestellt, die es für die jeweilige Epoche braucht(e). Heute, im #YOLO-Zeitalter natürlich mehr oder weniger Bekanntes, die Bilder der zurückliegenden EMs wecken aber ganz andere Erinnerungen…


Passend zum Fußballfest gibt es die Jim Beam & Cola EM Sonderedition, die sich in vierlerei limitierter Designs präsentiert. Zu jedem wichtigen EM-Jahr eine limitierte Dose, um die sich das jeweilige EM-Starter Kit dreht.

1972: Dufte, das erste Mal Europameister!

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre JB-limited-EM_02

Für mich natürlich eine Zeit, die ich nur aus Filmen und Geschichten meiner Eltern kenne. Auch wenn ich den Retro-Charme der 70er heutzutage liebe, bin ich doch ganz froh, damals nicht aufgewachsen zu sein.

1980: Das war ein oberaffengeiles Spiel!

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre JB-limited-EM_03

Denn die 80er waren der Hammer! Okay, ich habe nur die ersten vier Jahre meines Lebens „darin“ verbracht, daher beschränken sich meine Erinnerungen hier auch eher auf Bildfetzen und Fotos. Aber Musikkassetten und Jogginghosen? Heißer Scheiß!

1996: So ultrakrass guckten wir das Finale.

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre JB-limited-EM_04

Dann endlich der erste Titel, an den ich mich erinnere! Oliver Bierhoff mit dem eigentlich einzig wirklichen Golden Goal der Fußballgeschichte. Mit meinen zehn Jahren auf dem Buckel war das ein großes Ding. Vermutlich hatte ich damals auch die Frisur oben links im Bild inklusive vorpubertärem Ziegenbart.

Und vielleicht folgt ja schon in wenigen Wochen die Schaffung neuer Erinnerungen im modernen Hipster-Look.

Limitierte Dosen und Shirts

Die vier Dosen sind seit April im Handel erhältlich und wer alle sammelt, kann sich eines von vier Jim Beam EM History-Shirts kostenlos nach Hause liefern lassen.

„Für unvergessliche Fussballmomente können sich Fans beim Kauf von 4 Dosen der Sonderedition ein Jim Beam EM-History Shirt in ihrem Lieblingsdesign sichern.“

Alle Informationen zum EM-Special gibt es hier bzw. unter EM.JimBeam.de zu finden. Schnell hin da, denn der Vorrat ist natürlich so begrenzt wie der Sprachschatz von Poldi!

Illustrierte Starter Kits für die EM-Siegerjahre JB-limited-EM_05

Mit freundlicher Unterstützung von Jim Beam | Und denkt dran: massvoll genießen!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.