Homepage

Herrliche WTF?!-Spots von The Sacred Egg

Kohl-Hunde, Zeppelin-Piñata und singende Garnele

Werbung
Maik - 30.01.17 - 20:50
Kohl-Hunde, Zeppelin-Piñata und singende Garnele MailChimp-wtf-adds

Oh, ich liebe diese Kampagne von The Sacred Egg! Ich sage jetzt mal nicht direkt, für was die Werbespots sind (Auflösung gibt es weiter unten, solltet ihr es nicht mittendrin bereits erkennen), aber inhaltlich ist das schon wunderbar verrückt. Ein singender Shrimp, eine mehr als ungewöhnliche Piñata und Hunde, die den Kohl auf ganz eigene Art und Weise waschen…

„MailShrimp is the heartwarming story of a young mailboy and an ambitious shrimp sandwich.“

„JailBlimp is a tall tale with tiny characters where nothing is what it seems.“

„A magical film about a world where dogs and salad are the same.“

Sehr gefällt mir auch, dass es für alle drei Filme einen eigenen YouTube-Kanal und eine eigene Kurzfilm-Website gibt: Mail Shrimp, Jail Blimp und Kale Limp.

Und, ist der Groschen schon gefallen? Rein von den Namen her könnte man natürlich drauf kommen… Und am kleinen Affenkopf unter den Filmcredits: Mail Chimp ist natürlich der Auftraggeber.

Ein interessantes Interview mit den Machern zur Entstehung der Spots gibt es hier zu lesen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.