Homepage

Werbung

Sterling Gravitas' voller Fokus mit TENA MEN

Lass dich von nichts ablenken!

Lass dich von nichts ablenken! TENA-MEN_voller-Fokus_01

He’s back! Sterling Gravitas hat uns letztes Jahr gezeigt, wie man als Mann das Leben unter voller Kontrolle hat, jetzt gibt er erneut einen Tipp, der sich mehr gewaschen hat, als Chirurgen vor der OP. Konzentration! Die benötigt ihr nicht nur beim Anschauen des schnell geschnittenen Clips voller Beispiele, in denen Sterling seine Konzentrationsleistung demonstriert, sondern auch im Leben. Wer diese Zeilen hier also schon gar nicht mehr mitliest, weil ein Eichhörnchen vorm Fenster herum springt und eure Aufmerksamkeit erhalten hat – PASST AUF! Verdammt nochmal. Sonst verpasst ihr das Wesentliche und kriegt euer Leben eben nicht unter Kontrolle. Alles muss man drei Mal erklären…

„Dank TENA MEN behält er immer die VOLLE KONTROLLE. Zuschauen und lernen, meine Herren!“

Wer sich auf das Wesentliche konzentrieren möchte, kann ja mal bei TENA MEN vorbei schauen. Da gibt es nicht nur ein paar weitere beeindruckende Videos von und mit Sterling Gravitas, sondern auch Produkte, die euch helfen, wie er zu sein. Mindestens! Noch bin ich zum Glück nicht in dem Alter, diese Probleme zu bekommen, die einen schon einmal ablenken können, aber mit der „großen 3“ vorne komme ich um solche Dinge wohl bald nicht mehr herum…

Lass dich von nichts ablenken! TENA-MEN_voller-Fokus_02

Mit freundlicher Unterstützung von TENA MEN.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.