Homepage

Werbung

Ahorn-Monat Oktober ist vorrüber

Maple Mondays: die Gewinner

Maple Mondays: die Gewinner Maple-Monday_Recap

Die letzten Wochen waren ahornig. Jeden Montag habe ich gemeinsam mit Jim Beam den Maple Monday ausgerufen. Jede Woche ein neues Thema, das sich um Ahorn dreht, jede Woche die Chance auf eine elegante Armbanduhr und am Ende der Aktion – also jetzt! – auch auf das tragbare Radio aus Ahornholz.

In diesem Beitrag werden die Gewinner der jeweiligen Runden bekannt gegeben. Schaut euch an, was ihr und andere mit Maple verbinden! Und werdet etwas wehmütig, dass der Maple Month vorüber ist… schnüff!

Maple Monday #1 – My Maple Month

Begonnen hat alles am ersten Montag des Oktobers mit der Vorstellung eines „Maple Months“. Die Assoziation von Alattin Koska lässt uns da direkt von einer alternativen Realität träumen…

„Im Ahorn Monat würde Ahorn Sirup vom Himmel regnen und die Briefträger würden kostenlose Pfannkuchen bringen…“

Glückwunsch – du hast die erste Ahornholz-Armbanduhr gewonnen!

Maple Monday #2 – My Maple Recipe

Dank Tomster haben wir nun alle Appetit auf Hähnchen-Schnitzel mit Ahornsirup

Maple Mondays: die Gewinner Maple-Monday_Recap_02 (Foto: Matthias Haupt)

Seine (bereits positiv getestete) Rezept-Empfehlung bringt ihm die zweite Armbanduhr ein, Gratulation!

Maple Monday #3 – My Maple Design

Anno07 war im ganz eigenen Design-Himmel angelangt mit unserem dritten Wochenthema. Bei ihr gibt es mit den Proof Skateboard Wood Sunglasses ordentlich Canadian Maple vor die Augen:

Maple Mondays: die Gewinner Maple-Monday_Recap_03

Für diese stylische Empfehlung gibt es eine weitere Armbanduhr, Hooray!

Maple Monday #4 – My Maple Drink

Last but not least ging es um Drinks – wie passend zu einer neuen Sorte Jim Beam! Julia Kopania hat für uns den Man Candy erfunden:

Zutaten:
4 cl Jim Beam® Maple Bourbon
2 cl Club Soda
3 Eiswürfel
1 Zimtstange

Zubereitung:
In ein Bourbon Glas drei Eiswürfel geben, 4 cl Jim Beam® Maple Bourbon und 2cl Club Soda hinzufügen und mit einer Zimtstange gut umrühren. Zimtstange entfernen und genießen.“

Wir haben jetzt alle Durst, du erhältst die letzte mögliche Armbanduhr – fairer Deal?!

Gesamtgewinn

Unter allen Einsendungen hat die von Anne Friedrich herausgestochen. Eigens geklöppelte Verse, die uns gedanklich davon träumen lassen, immer Maple Month und die passende Erfrischung im Getränkeschrank liegen zu haben…

„The sun is getting down….
am Venice Beach welch schöner Traum
relaxing sitting and chillin
dazu ein bischen grillin
alles ist bunt und zwischendurch a small workout
nen guten Schluck Jim Beam Maple dazu wer sich traut

Das ist der optimale Moment for me
try and feel free!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Live is a beach!“

Eine Steilvorlage für den nächsten TV-Spot von Jim Beam, wie ich finde. Zum Dank für dieses tolle Gedicht erhältst du das tragbare Radio – Gratulation!

Jim Beam und LangweileDich.net bedanken sich für die tollen Einreichungen, das zahlreiche Teilnehmen und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Designstücken. Allen anderen viel Spaß beim Probieren des neuen Jim Beam Maple – so könnt ihr euch euren ganz persönlichen Maple Month machen!

Der neue Jim Beam Maple

Echter Kentucky Straight Bourbon Whiskey mit dem Geschmack von Ahornsirup – so kann man den neuen Jim Beam Maple zusammenfassen. Wir alle kennen den Sirup, den Kanadier und US-Amerikaner auf die morgendlichen Pfannkuchen schütten, hierzulande sucht man die Zutat jedoch meist vergebens. Gerade deshalb sollte man bei dieser limitierten Variante zugreifen – wer weiß, wann man wieder die Chance dazu erhält?

„Die perfekte Balance warmer Geschmacksnuancen mit einem Hauch von rauchiger Eiche präsentiert sich in einem tiefen, herbstlichen Bernsteinton. Im Abgang besticht Jim Beam Maple durch seinen lang anhaltenden, leicht süßlichen, karamelligen Geschmack.“

Maple Mondays: die Gewinner Maple_Monday-mymaplemonth_03

Mehr Informationen zu Jim Beam erhaltet ihr auf Facebook oder auf Jim-Beam.de.

mit freundlicher Unterstützung von Jim Beam | Denkt dran: maßvoll genießen!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.