Homepage

Werbung

Überraschungs-Paket von ültje Kessel Nüsse

Mein erstes Unboxing-Video & Gewinnspiel!

Mein erstes Unboxing-Video & Gewinnspiel! ueltje-kesselnuesse-unboxing_01

Premiere! Das erste Mal packe ich etwas für euch auf Video aus. „Unboxing“, wie es neudeutsch heißt. Doch statt dem neuesten Technik-Schnick-Schnack packe ich lieber etwas aus, womit jeder was anfangen und das sich jeder leisten kann. So hoffe ich zumindest. Denn die Box ist eine Überraschung. Nicht die Box selbst, denn ültje hat mich gefragt, ob ich nicht mal ein Unboxing-Video machen möchte, aber eben deren Inhalt. Dazu wusste ich vor dem Öffnen nur das hier:

„Wir senden dir ein Paket mit leckeren ültje Kessel Nüssen und weiteren Spaß-Gadgets, die du anschließend individuell für deine Bewertung der Nüsse nutzen kannst.“

Bei Erdnüssen und Spaß bin ich natürlich sofort dabei und habe mich der Herausforderung Unboxing-Video gestellt. Ein bisschen zitterig vor Aufregung in Stimme und Händen, aber ich denke, das Ergebnis ist ganz unterhaltsam geworden.

What’s in the box?!?!

Aber ohne lange Umschweife kommen wir zum Spannende: Was befindet sich denn nun in dem Paket? Und wie schmeckt es? Seht selbst, wie ich selbst nachsehe:

Keep calm and win peanuts!

Damit ihr euch selbst überzeugen und knabbern könnt, habe ich drei der Pakete von ültje für euch erhalten. Auch wenn die große Überraschung weg ist, gibt es so immerhin zwei Packungen der neuen Kessel Nüsse für lau – perfekt für den nächsten Filmabend oder zum knusprigen Stören in der nächsten Vorlesungsstunde.

Mein erstes Unboxing-Video & Gewinnspiel! ueltje-kesselnuesse-unboxing_02

Um eines der drei Pakete zu gewinnen, müsst ihr einfach nur bis 20.07.2016 hier oder auf YouTube oder auf Facebook kommentieren, was ihr auf die Sprechblase schreiben wollt. Klar, noch habt ihr sie vielleicht gar nicht probieren können, aber ihr habt sicherlich Assoziationen, Erwartungen und Meinungen zur Erdnuss-Sorte. Oder auch zu meinem ersten Unboxing-Video. Schreibt, was euch einfällt, am Ende lose ich die drei Gewinner aus.

Weitere Informationen zu den Kessel Nüssen gibt es auf der Website von ültje zu sehen, wo ihr nicht nur die neue Sorte kaufen, sondern aktuell auch Event-Reisen zum Zirkus Roncalli gewinnen könnt. Und natürlich werdet ihr auch auf Facebook fündig, wenn es um die neuesten Knabbereien geht.

UPDATE [22.07.2016, 10:33]: Die Gewinner wurden gezogen – olidankos bei YouTube, Maya Nomis bei Facebook und Schnuuk hier haben gewonnen. Gratulation, ihr wurdet alle irgendwie benachrichtigt.

Mein erstes Unboxing-Video & Gewinnspiel! ueltje-kesselnuesse-unboxing_03

Mit freundlicher Unterstützung von ültje.

9 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says

    Das Video scheint noch nicht fertig hochgeladen zu sein. Zumindest sagt das hier eingebundene das es privat ist.

    Aber viel spannender als das Video finde ich ja einen entscheidenen Satz von dir: „perfekt für den nächsten Filmabend oder zum knusprigen Stören in der nächsten Vorlesungsstunde.“
    Da fühlte ich mich als Unikinomensch natürlich sofort angesprochen, machen wir doch Kino im Hörsaal ;)

    Sollte ich das Paktet gewinnen würde ich es übrigends wie letztens die gewonnenen Chips mit meinen Filmkreis-Kollegen teilen. Demtentsprechend steht auf dem Schild natürlich auch „Guten Freunden gibt man ein Nüsschen“

    • Maik says

      Hm, da scheint was bei der Planung komisch gewesen zu sein. Jetzt sollte es aber gehen…?

      Und guter erste Beitrag! :)

  2. schuppaM says

    „Küsschen aufs Nüsschen!“

  3. Andy says

    Die hohlsten Nüsse knacken am lautesten.

  4. Matthias says

    Diese ständige dämliche Werbung kotzt mich langam echt an… sorry, mir reichts… du hast jetzt nen Feed-Abonnenten weniger…

    • Maik says

      Das ist wirklich schade, zumal ich denke, dass das hier durchaus unterhaltsam ist, es seit einigen Tagen der erste Werbebeitrag ist, die Sponsored Posts immer Extra-Beiträge sind und ich dich zu nichts zwinge. Aber das kann man wohl nie allen klar machen… bye!

  5. Kramxel82 says

    Voll auf die Nüsse!

  6. Sonja says

    Würzig ist das neue lecker!

  7. Schnuuk says

    „Was Nuss, das Nuss“ – Oder auch gleich ins Lokalkolorit: „Wat nut, dat nut“ (Das schmerzt auch gleich viel mehr!)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.