Homepage

Packen und die erste Zugfahrt von vielen

Meine Woche (39)

Meine Woche (39) meine-woche-39_01

Die Ruhe vor dem Sturm, das Packen vor dem Reisen und das Feiern vor dem Ehrentag. Diese Woche ist und war irgendwie voll Vorbereitung und fliehender Restzeit. Der Anbeginn eines aufregenden Sommers…


Meine Woche (39) meine-woche-39_02

Die letzte Woche

Angefangen hat es mir einem Pfingsspaziergang, der in Hagelgewitter endete. Nett. Deutlich positiver war die Überraschung, mit der plötzlich mein Paketbote auf der Matte stand…

Ansonsten war die Woche eigentlich recht Terminfrei gehalten. Aus Gründen. Einziges wirkliches Außer-Haus-Highlight vor dem Wochenende war eine kleine „Vorfeierei“, die ich von Freunden in einer Augsburger Bar erhalten habe. Leckeres Craft-Bier und Cocktails, weil ich an meinem 30. gar nicht im Lande sein werde – lecker und spaßig, danke noch einmal (ihr lest hier bestimmt mit)!

Meine Woche (39) meine-woche-39_03

Ach ja, ich bin nämlich an meinem Geburtstag gar nicht da. Dazu aber morgen in ausführlicher Form mehr. Jedenfalls haben wir gepackt und gepackt und gepackt. Bedeutet: Die ganze Woche über Gedanken darüber machen, dass man eigentlich packen müsste, und dann Samstagmorgens einige Stunden vor Abfahrt anfangen. Alles zusammen gelegt, das in den Koffer rein müsste.

Aber es hat geklappt. Die erste Station darf ich schon einmal ausplaudern: Wir sind in Hamburg. Das schreibe ich, nachdem wir etwa eine Stunde auf der Suche nach einem Café mit vernünftigem Wlan waren aus einem Café mit einigermaßen okayem Wlan. Hmpf. Sonntägliches Windowshopping der etwas anderen Weise…

Meine Woche (39) meine-woche-39_04

Und dann war da noch dieses Pokalfinale. Mein Spiel des Jahres und der Abschluss einer großen Saison. Hamburg haben wir auch gewählt, weil Freunde von uns vor Kurzem Zwillinge bekommen haben. Tabea und Finja haben sich schnell in unser Herz gejammert, so dass ich sogar die ersten 90 Minuten des Finales ohne Ton auf dem iPhone geschaut habe. Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber was will man machen. Die zweite Hälfte der Verlängerung und das ruhmlose Elferschießen gab es dann im Airbnb. Mehr muss ich nicht sagen dazu…

Meine Woche (39) meine-woche-39_05

Im ersten Airbnb unserer Reise haben wir scheinbar ein Durchgangsschlafzimmer erwischt. Sehr seltsame Sache, aber morgen geht es schon weiter. Dann gibt es auch Informationen zu unserer kompletten Reise für euch.

Meine Woche (39) meine-woche-39_06

Darauf freue ich mich

Unsere komplette Reise! Überraschung. Und auf meinen Geburtstag. Eigentlich interessieren die mich immer weniger, je älter ich werde, aber dann ist er eben auf einmal wieder da, dieser Tag. Und dann noch der 30. dieser Tage. Komisches Gefühl, mal schauen, wie alt und weise dann mein nächster Wochenbericht ausfällt. Und aus welchen Wlan-Café dieser Welt ich ihn schreiben werde. Stay tuned!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Meine Woche (40) - Geburtstagsrätsel und erste #blogntravel-Woche (Seite 1) | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.