Homepage

Radio-Interview, Bloggerbutze und Virtual Reality

Meine Woche (59)

Meine Woche (59) meine-woche-59_01

Aktuell befinde ich mich bei Freunden in Hamburg und möchte nicht unfreundlicher erscheinen als eh schon, indem ich stundenlang arbeite, also gibt es heute eine kurze Version meines Wochenrückblicks. Auch, weil ich der Bloggerbutze einen separaten Rückblick widmen möchte und wir gleich noch mehr Playstation VR spielen müssen…

Meine letzte Woche

Montag war ich bei PULS, um für das Radioprogramm im Rahmen eines Interviews ein bisschen über Serien zu quatschen. Auch, weil kommendes Wochenende in München das Seriencamp stattfindet, wo wir mit seriesly AWESOME am Start sein werden. Mittwoch noch schnell zum Friseur, um Donnerstag nach Hamburg zu fahren. Dort hat nämlich die erste #Bloggerbutze stattgefunden!

Meine Woche (59) meine-woche-59_02

Mit 12 Leuten aus allerlei Blog-Richtungen haben wir uns ausgetauscht, an Ideen gefeilt und jede Menge Spaß gehabt – dazu aber demnächst mehr. Für mich am skurrilsten: Freitag hatte ich einen Termin bei meinem alten Arbeitgeber. Dass das gebuchte Airbnb in der Nähe meiner alten Wohnung lag, hat die kuriose DeJa-Vu-Erfahrung der Anreise von dort zur Agentur nochmals verstärkt. Irgendwie wie früher, nur plötzlich musste ich mich am Empfang melden und auf meinen früheren Kollegen warten. Seltsames Gefühl.

Und heute bin ich noch für einen Tag bei guten Freunden unter gekommen, die passenderweise die neue Playstation VR haben. Einige lustige Runden liegen bereits hinter uns, jetzt schreibe ich hier noch ein paar Zeilen und es geht wieder ab in die bisher sehr unterhaltsame Ersatz-Realität.

Meine Woche (59) meine-woche-59_03

Darauf freue ich mich!

Seriencamp! Von Freitag bis Sonntag sind wir in München am Start. seriesly TEAMTREFFEN, zwei eigene Panels (inkl. Live-Aufzeichnung des podcAZt!) und viele, viele, viele Serien-Screenings. Schaut gerne vorbei – ist kostenlos!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.