Homepage

Verkehrt herum lenken ist gar nicht so leicht

Mike Boyd lernt das Backwards Brain Bike

Mike Boyd lernt das Backwards Brain Bike mike-boyd-backwards-brain-bike

Könnt ihr euch noch an das seitenverkehrte Fahrrad erinnern? Destin aka Smarter Every Day hat acht Monate gebraucht, das Teil fahren zu können. Aber seltsamer Weise hat er es nur ein Mal am Tag ausprobiert. Eigentlich dumm. Genauso dumm wie von YouTube-Lerner Mike Boyd, der von ihm herausgefordert wurde, es doch möglichst konzentriert (zeit- wie gedankentechnisch) zu erledigen, das in mehrere kleine Viertelstundensegmente zu unterteilen. Wieso nicht an einem Tag?!

Dennoch ist es sehr unterhaltsam anzusehen, wie Boyd das Backwards Brain Bike zu kontrollieren versucht. Wie lange er wohl braucht, um es lernen?

„Now thats a way to break both your arms…“

Ich bin etwas enttäuscht. Das ging verdammt schnell! Und ich behaupte mal, hätte er das alles an zwei Tagen gemacht (und nicht nach dem „Klick-Moment“ noch einen Tag Pause gemacht, wie es scheint) wäre das noch schneller gegangen. Für einen derart angeblich komplexen Prozess dann doch recht simpel. Aber Boyd ist natürlich auch der Ober-Lerner, der alles nur so aufsaugt…

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.