Homepage

Werbung

YouTuber SKK treffen Zurich-Sportler Justus Strelow

Mit einem Biathleten beim Paintball

Mit einem Biathleten beim Paintball Justus-Strelow-skk-paintball-challenge_01

Biathlon Jungprofi Justus Strelow ist Teil des Zurich Sports Teams und hat im Rahmen einer interessanten Austauschreihe den YouTubern vom „SchwarzKopfKanal“ einen Einblick in seinen Sport gegeben. Richtigen Biathlon im Schnee gibt es zwar nicht, dafür eine ähnlich schweißtreibende Challenge auf dem Paintball-Platz.

„Zurich Sports-Team-Mitglied Justus Strelow hat die Jungs vom SchwarzKopfKanal zu einer Paintball Challenge herausgefordert. Ob er so die Social Media Stars von seiner Wahren Liebe, dem Biathlon, überzeugen kann?“

Kleiner Hinweis: Im eingebundenen Videoplayer befinden sich mehrere Videos, die wechselnd gezeigt werden. Sollte der Clip mit Justus Strelow nicht direkt erscheinen, klickt einfach unten rechts auf das kleine Video-Symbol (zwischen Zeitanzeige und Lautstärkeregler), da könnt ihr die weiteren Videos anwählen. Natürlich ist es aber auch nicht verboten, sich die weiteren interessanten Videos der Reihe anzuschauen, in denen YouTuber auf die jungen Sport-Stars treffen und auf unterhaltsame Art und Weise in deren Sportarten eintauchen können.


(Video nicht sichtbar? Da ist vielleicht der Adblocker dran schuld…)

Als Partner und offizieller Versicherer des „Olympia Team Deutschland“ hat die Zurich Versicherung auch ein Auge auf junge Leute. Sei es zum einen auf die Sport-Talente selbst, zum anderen aber auch die jugendliche Gesellschaft. Die bekommen viele der interessanten Sportarten gar nicht oder nur alle paar Jahre im Rahmen von Großereignissen, wie den olympischen Spielen, mit. Da ist so ein Einblick schon einmal spannend, wenn Anfänger selbst ihr Glück in bislang nur am Fernseher verfolgten Sportarten versuchen. Beim nächsten Mal dann Bibi beim Eishockey?

Alle Informationen zu den weiteren Athletinnen des Zurich Sports Teams gibt es unter Zurich.de zu finden.

„Die Zurich Gruppe Deutschland ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des deutschen Sports. Als Olympia Partner und offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft fördern wir nicht nur den Spitzensport, sondern auch junge Talente – denn sie sind die Olympia-Athleten von morgen.“

Mit einem Biathleten beim Paintball Justus-Strelow-skk-paintball-challenge_02

Mit freundlicher Unterstützung der Zurich Versicherung Deutschland.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.