Homepage

Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen

Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen Heineken_Starplayer_01

Endlich ist es soweit: Die UEFA Champions League geht morgen in die heiße Phase. Das Achtelfinale steht an und bietet uns gleich zm Start den FC Barelona in Leverkusen. Wer dabei gewinnt ist genau so offen, wie wer hier ein Heineken-Fußball-Paket gewinnt (wird am Ende des Beitrages verlost).

Achtelfinale im Überblick:

Dienstag, 14.02. 20:45 Lyon – APOEL Dienstag, 14.02. 20:45 Leverkusen – Barcelona
Mittwoch, 15.02. 18:00 Zenit – Benfica Mittwoch, 15.02. 20:45 Milan – Arsenal
Dienstag, 21.02. 18:00 CSKA Moskva – Real Madrid Dienstag, 21.02. 20:45 Napoli – Chelsea
Mittwoch, 22.02. 20:45 Marseille – Internazionale Mittwoch, 22.02. 20:45 Basel – Bayern

Wer nicht nur vor dem Fernseher oder Live-Ticker mitfiebern möchte, ist seit November mit dem Heineken Star Player gut beraten. Mit dem kann man live während der Partien selbst interaktiv Spielelemente mitspielen, wie bspw. Elfmetererfolg vorherahnen oder auf Tore in den nächsten Minuten wetten. Spielt man erfolgreich, erhält man Punkte und kann letztlich auch mit Preisen belohnt werden, wie bspw. Tickets für das Finale am 19. Mai 2012 in München, einen Kickertisch im Heinekenstyle oder Sky-Abonnements.

Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen Heineken_Starplayer_04

Wie ich finde eine ganz coole Aktion. Zum einen hat man noch mehr Spaß und Spannung, wenn man sich „neutral“ eine der Partien anschaut. Zum anderen kann man letztlich auch noch etwas gewinnen. Außerdem passt Bier und Fußball einfach zusammen. Und ein bisschen legales Glücksspiel kann ja auch nicht schaden.

Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen Heineken_Starplayer_02

Aber auch hier kann man gewinnen! Und zwar das hier abgebildete Fanpaket bestehend aus Heineken-Minifass, einem stylischen Retro-Ball und einem Heineken-Trikot, das allerdings entgegen dem Bild weiß und NICHT GRÜN ist. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Hinterlasst bis Sonntag (19.02.2012, 23:59) einen Kommentar hier, wer eurer Meinung nach die Champions League dieses Jahr gewinnen wird. Unter allen Einsendungen wird ausgelost, wer das Fanpaket zugeschickt bekommt.

Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen Heineken_Starplayer_03

(Der Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Heineken entstanden)

24 Kommentare

  1. Kurzeweile: Mit Heineken die Champions League schauen & gewinnen http://t.co/mchf2jmp

  2. Bobo says

    Real Madrid wird die CL gewinnen.

  3. Luke says

    Coole Aktion, wäre toll wenn ich gewinnen würde. Ich tippe, dass es Barcelona wieder schafft.

  4. Julez says

    Bin zwar in der Bundesliga absolut kein Bayern-Fan aber International kann man doch für die Jungs aus dem eigenen Land sein :) Von daher FC Bayern München!

  5. Andy says

    Ich tippe(\hoffe) mal auf Bayern!

  6. Ganz leicht ein tolles Heineken-Fußball-Paket gewinnen! http://t.co/YOsDIC0c

  7. Nathan says

    Ich bin geil auf’s Bier, also tippe ich auf… Real Madrid.

  8. Thorsten says

    Dieses Jahr macht’s Real.

    Viele Grüße,
    Thorsten

  9. Kurt C. Hose says

    Blöd wenn man Bier aber kein Fussball Fan ist. Also gewinnen wird Leverkusen.
    (Die sind doch noch drin oder, meine das grad gelesen zu haben das die morgen spielen)

  10. Maik says

    @Kurt: Wenn du gewinnst, kannst du gerne das Bier behalten und die Fußballsachen mir zuschicken! ;)

  11. Bene says

    ich denke, Zenit St. Petersburg macht das Rennen dieses Jahr.

  12. Kurt C. Hose says

    @Maik Kannst du gerne haben, den Ball würd ich vllt auch noch behalten, der sieht ganz cool aus.

    (und wie sieht das denn jetzt aus wenn ich gewinnen sollte, deals mit dem ausrichter am aushandeln :D )

  13. Maik says

    @Kurt: Hätte eh nur den Fußball gewollt, von daher kommt kein Deal zustande und jemand anders gewinnt… :P

  14. Kurt C. Hose says

    Mist :D

    Und grad noch mal recherchiert, Leverkusen ist wirklich noch drin, wenn ich meinen bescheidenen Fussball wissen aber trauen darf dann morgen draußen.

  15. Miriam says

    Mein Tipp: Internazionale

  16. Yannik says

    Barca hat sich mit Fabregas noch einmal ordentich verstärkt. Darum mein Tipp: FC Barcelona

  17. ElRubio says
  18. Christoph says

    Nette Aktion von Heineken. Ich glaub, das werd ich mal ausprobieren :-)
    Mein Tipp: dieses Mal schafft es Real :-)

  19. Lisa says

    Coole Aktion. Ich tippe auf Barcelona.

  20. Alex says

    Mein Tipp: Real Madrid

  21. Bene says

    Ich tippe mal auf den Klassiker: Barcelona!

  22. Manu says

    Fc Barcelona wird gewinnen !

  23. Iggy says

    Mein Tipp: Finale zwischen Bayern und Barcelona. Aufgrund des Heimvorteil machens dann die Jungs aus München!!!!

  24. Matthias says

    Der AC Milan macht’s.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.