Homepage

Skurrile Überlebenstechnik

Obdachloser hält sich mit One Night Stands von der Straße

Lifestyle
Maik - 17.09.14 - 18:15
Obdachloser hält sich mit One Night Stands von der Straße obdachjoe

Das ist Joe. Joe ist 26 Jahre alt und Überlebenskünstler. Er lebt in den Tag hinein und macht, worauf er Lust hat. Doch um sauber zu bleiben, möchte er dann doch gerne drei, vier Tage die Woche nicht auf dem Bürgersteig schlafen. Um das zu schaffen, spricht er Frauen an – und bringt sie dazu, ihn nach Hause zu nehmen. Und je nach Performance verbringt er dann auch schon einmal mehrere Tage bei der neuen Liebschaft.

„Since there’s 8 million people in this city – if you’re not getting laid, you’re a fucking asshole!“ (Joe)


Sehr skurrile Situation, die aber scheinbar bereits recht lang funktioniert. Elite Daily hat Joe einen Tag lang begleitet und ihn zu seinem Ablauf und Lebensanschauungen befragt. Hoffen wir, dass er durch die neu erhaltene Internetberühmtheit nicht zukünftig schlechtere Chancen bei den Ladies haben wird…

via: schleckysilberstein

Ein Kommentar

  1. San says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.