Homepage

Werbung

Gadgets, Design, Personalisierung

Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020

Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020 radbag-Geschenkideen-Guide-2020_01

Der Black Friday steht vor der Tür und auch Weihnachten ist in Sichtweite – da kann man vor allem im reiseverhinderten 2020 schon einmal einen Blick in den Online-Geschenkefundus werfen! In mittlerweile jährlicher Tradition stelle ich euch wie bereits im letzten und vorletzten Jahr geschehen (da gibt es noch mehr Inspiration!) meine persönlichen, diesjährigen Highlights aus dem umfangreichen radbag-Katalog vor. Verspielte Gadgets, elegante Designs und ausgefallene Produkte – grob in die Drei Grundpfeiler-Kategorien meines Blogs aufgeteilt. Da sollte wirklich für jede/n etwas dabei sein!

Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020 radbag-Geschenkideen-Guide-2020_02

Geschenk-Ideen: Unterhaltung

Witzig, verspielt und rund ums Thema Unterhaltungsmedien geht es hier zu. Wie wäre es zum Beispiel mit einer coolen Baby-Yoda-Tasse? Die wird es Ende des Jahres übrigens auch im „sAWEntskalender“ zu gewinnen geben…

Wem Schach zu zweit zu langweilig ist, nutzt fortan das Schachspiel für drei Spieler. Währenddessen fabrizierte Kronkorken können verspielt am magnetischen Bierbaum angebracht werden. Und wer eher auf Tischtennis steht, kann das fortan quasi überall spielen.

Für die Spaß-Bekleidungs-Fraktion hätte ich Eiskratzer im Yeti-Design, Weißbrot-Hausschuhe oder Hundespielzeug im Fast-Food-Look für euch. Passend unpassend kann man auch in Asia-Nudeln baden oder Schokoladen-Rosetten verschenken. Ähm, ja… Damit es jetzt doch wieder niveauvoller wird: Hier ein Faultier-Teppich zur Gedankenreinigung!

Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020 radbag-Geschenkideen-Guide-2020_03

Geschenk-Ideen: Inspiration

Die Design-Fraktion geht natürlich fließend in alle anderen Bereiche über, hier aber dennoch ein paar ausgewählte Stücke. Die beheizten Trinkbecher im Retro-Design sind besonders schick, noch mehr gefallen mir aber die temperaturgesteuerten Ember-Tassen.

In der Küche hilft die Löffelhalter-Krabbe am Herd und das Käse-Schneidebrett mit Messern zu Tisch. Auf selbigem oder im Regal kann man Kekse und Co. in den schnieken VW-Bus-Metalldosen verstauen.

Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020 radbag-Geschenkideen-Guide-2020_04

Geschenk-Ideen: Lifestyle

Richtig cool: Pinguin Coolers. Okay, der war flach… Wie eine Pizza. Die schneidet ihr fortan mit der Schere.

Bier gibt es jetzt auch als Schokolade sowie Kerzen – oder ihr braut euch euer eigenes Weihnachts-Bier! Zu futtern gibt es Black-Lava-Salz mit Whisky-Pfeffer oder für Waghälse die schärften Chilis der Welt.

Gadget? Wie wäre es mit dem Playstation-Controller-Wecker?

Individuell und so richtig 2020? Dann braucht ihr eine individualisierbare Mund-Nase-Maske mit eigenem Text!

Geschenkefinder für Weihnachten und anderen Anlässe

Wer speziell für Weihnachten unterwegs ist, kann sich die entsprechende Kategorie auf radbag.de anschauen.

„Es ist Weihnachtszeit und wir haben für euch die besten Weihnachtsgeschenke gesammelt! Entdeckt unsere große Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten für eure Liebsten. Egal für welches Budget – bei uns findest du witzige, romantische und persönliche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Endlich stressfreies Geschenke-Kaufen in der Weihnachtszeit und mithilfe unserer Filter einfach und schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk finden. Viel Spaß beim Stöbern und frohe Weihnachten!“

Für Weihnachten oder auch alle denkbaren anderen Anlässe eignet sich ansonsten auch der Geschenkefinder. Einfach Kostenrahmen, Geschlecht, Beziehungsart und ein paar Interessen angeben, schon erhält man eine zugeschnittene Vorschlagsliste. Ansonsten lohnt natürlich auch immer wieder ein Blick in den Sale-Bereich, die Neuheiten oder auch die Topliste der Besteller-Produkte. Ihr merkt – das ist ne ganze Menge.

Frohes Schenken!

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5329 Tagen.