Homepage

Gleich mehrere Videos

PietSmiet reagiert erneut auf unsere „WIN Compilation“

PietSmiet reagiert erneut auf unsere „WIN Compilation“ WIN-november-react-pietsmiet

Im Februar hatten Martin und ich uns sehr darüber gefreut, dass einer der größten deutschen YouTuber überhaupt unser Jahres-Best-of der „WIN Compilation geschaut hat. Damals hoffte ich noch, dass PietSmiet auf dem Zweit- und Reaktions-Channel PietSmietTV vielleicht ab jetzt jährlich unser Best of anschaut, aber weit gefehlt – die schauen gar regelmäßig unsere Videos! Also, nicht nur, das, sie nehmen sich und ihre Reaktionen dabei auch auf. Just gestern Abend habe ich das durch einen Kommentar bei uns gemerkt, dass sie unsere November-Ausgabe geschaut haben, beim Blick auf den Videotitel kam aber so eine „#4“ zum Vorschein und siehe da, sie hatten im Laufe des Jahres auch zwei andere Videos von uns angeschaut.

Weil wir das ziemlich knorke finden und es insgesamt auch unterhaltsam ist (vor allem für uns, die die Reaktionen von Zuschauern 1:1 miterleben können), wollte ich das hier erneut im Blog festhalten und mit euch teilen. Es gibt immer einen Grund, die „WIN Compilation“ zu schauen!

„So viel Spaß! So viele Wins!“

Hier auch noch die etwas älteren Reaktions-Videos, die über die vergangenen Monate zu unseren Videos bei PietSmietTV veröffentlicht worden sind. Wir danken für diese unterhaltsame Rubrik und freuen uns, dass euch unsere Videos gefallen! Und ja, Tiere und Kinder sind am besten.

„Wir finden Wins einfach toller als Fails, deswegen schauen wir uns gemeinsam die Win-Compilation an! „

„ihr wollte es nochmal, also geben wir uns noch eine WIN-Compilatiuon (sic!)“

Mehr Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal von PietSmietTV zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4835 Tagen.