Homepage

Unterhaltsames Zuschauen-Zuschauen

PietSmiet schaut und reagiert auf unsere „WIN Compilation“

PietSmiet schaut und reagiert auf unsere "WIN Compilation" pietsmiet-reagiert-auf-win-compilation

Und plötzlich schaut einer der bekanntesten YouTube-Kanäle Deutschlands dein Video an und reagiert darauf. Diese schöne Überraschung haben Martin und ich gestern Abend erlebt, als jemand unter eine unserer „WIN Compilations“ schrieb, er käme von PietSmietTV. Und tatsächlich hatten die gestern ein Reaktionsvideo zu unserem Best of 2018 veröffentlicht.

Erst vor wenigen Wochen hatten wir uns verwundert darüber gefreut, dass es unsere erste Compilation mit über einer Million (das sind 1.000.000!) Views ist, und jetzt picken die sich das als Stellvertreter für WIN Compilations heraus – sehr fein! Und für uns mal äußerst interessant zu sehen, wie Leute auf welche Parts reagieren und wo es vielleicht etwas mehr Länge/Erklärspielraum gebraucht hätte. Quasi eine internetionale Mini-Studie. Aber im Großen und Ganzen scheint das ganz gut angekommen zu sein, yay!

„Wir schauen uns gemeinsam eine dieser berühmt-berüchtigten Winl-Compilations (sic!) an.“

Die März-Ausgabe der „WIN Compilation“ wird übrigens aller Voraussicht nach am Freitag erscheinen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4755 Tagen.