Homepage

Was wäre wenn...?

Plakate zu fiktiven Film-Sequels

ArtFilm
Maik - 18.11.14 - 15:55
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_01

Es gibt viele tolle Filme, die ganz alleine sind. Ohne Sequel, ohne Prequel, ohne Neuauflage. Und wenn wir ehrlich sind, ist das auch ganz gut so, denn viele zweite, dritte oder achte Teile wissen lediglich zu enttäuschen und am Schein des Originals zu kratzen. Doch wenn man diese schönen und kreativen Plakatmotive für mögliche Sequels solcher Hits von iam8bit sieht, wünscht man sich teilweise, es würde diese Filme doch geben. Und das im absoluten Wissen, dass sie niemals so gut sein werden wie die Plakate…


Und nein, die Bilder stammen nicht von einem Künstler namens iam8bit, dahinter verbirgt sich eine Kreativagentur. Über 40 Einzelkünstler haben sich jeweils ein Motiv für die Ausstellung „SEQUEL“ erdacht. Daher auch der durchaus abwechslungsreiche Stil in den Darstellungen.

Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_02
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_03
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_04
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_05
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_06
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_07
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_08
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_09
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_10
Plakate zu fiktiven Film-Sequels SEQUEL_11

Mehr zu den Arbeiten der Kreativagentur iam8bit gibt es auf deren Website zu sehen. Die haben unter anderem schon was für Adventure Time, Hotline Miami oder HBO gemacht. Not bad!

via: theawesomer

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.