Homepage

Originelle Doppel-Portraits

Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich

Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_01

Fotograf Andrew H. Walker wollte uns mehr als einfach „nur schöne Bilder prominenter Leute“ zeigen. Also hat er im Rahmen des „Celebrity Diptych Project“ gleich jeweils zwei Bilder von prominenten Leuten gemacht. Dabei hat er die bekannten Schauspieler und Musiker darum gebeten, ein Mal ihr öffentliches Gesicht aufzusetzen und ein Mal das private. Da der Rest komplett frei gelassen wurde, sind sehr unterschiedliche Motive dabei heraus gekommen. Eine simple aber ungemein tolle Idee!

„The voice in our heads. We have a relationship with that voice. Friend? Foe? We treat it as though it were a disparate entity. Celebrities are obviously no different, and I wanted to see if they would show me some of this duality, however that manifested for themselves: public/private, happy/sad, light/dark, inward/outward. I left the choice up to them. This was a rare opportunity for these actors to show themselves as they choose to show themselves, not as directed characters in a film.“

Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_02
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_03
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_04
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_05
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_06
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_07
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_08
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_09
Promis zeigen ihr privates und öffentliches Ich celebrity-personality-project_10

Weitere Arbeiten Walkers gibt es auf dessen Website zu sehen.

via: demilked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4054 Tagen.