Homepage

Komplette Auftritte in Videoform

Rock am Ring: Auftritte von Linkin Park, Metallica, Iron Maiden & mehr

Rock am Ring: Auftritte von Linkin Park, Metallica, Iron Maiden & mehr RaR14

Na, auch einer von den Daheimgebliebenen? Oder von denen, die sich Auftritte noch einmal im Nachgang anschauen wollen? Welcher der Rock am Ring-Gruppen ihr auch zugehörig sein solltet – zum Glück gibt es das Internet! Und Einplus sowie DasDing, die gefählt jeden Auftritt aufgenommen, live im TV gezeigt und letztlich auch online gestellt haben. Oder noch stellen werden.

Die Streams der Sets hier von YouTube dürften nicht alle unendlich lang online stehen bleiben, aber aktuell kann man sie noch anschauen. Und das solltet ihr unbedingt tun! Linkin Park haben scheinbar das Geländer komplett abgerissen, da wäre ich gern mit dabei gewesen!

Beim letzten richtigen Rock am Ring waren aber auch Metallica, Iron Maiden, Kings of Leon, Marteria und Jan Delay. Alle Auftritte der Genannten gibt es hier (noch) in voller Länge für euch!


–Act I
00:50 Catalyst/Requiem Intro
03:10 Guilty All The Same
09:02 Given Up
12:40 Points of Authority
15:55 One Step Closer

–Act II
19:13 Blackout Intro
20:54 Papercut
23:21 With You
25:47 Runaway
27:27 Wastelands
30:24 Castle of Glass Experience
34:49 LOATR/SOTD/Iridescent

–Act III
40:06 Robot Boy Intro
42:06 Joe Solo
44:20 Burn It Down
48:11 Waiting For The End
54:03 Mike Solo
57:15 Numb
1:00:36 In The End
1:04:08 Faint

–Encore
1:12:44 Until It’s Gone Intro
1:14:25 Until It’s Gone
1:18:24 A Light That Never Comes
1:20:24 Lost In The Echo
1:23:04 Crawling
1:23:45 New Divide
1:26:50 What I’ve Done
1:30:45 Bleed It Out

via: testspiel

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.