Homepage

Rasantes neues Musikvideo

Samy Deluxe ft. Die Fantastischen Vier – Halt dich gut fest

Musik
Maik - 31.01.14 - 14:24
Samy Deluxe ft. Die Fantastischen Vier - Halt dich gut fest  samy-deluxe_halt-dich-gut-fest

Wow! Samy Deluxe haut ein richtiges Brett raus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Track nun gut finde oder nicht, aber eines steht fest: der überrollt euch mit verdammt schnellen Rhymes, elektronischen Beats und dich anschreiende Vier fantastische. Halt dich gut fest!


Aus dem am 21. März erscheinenden Album Männlich.

4 Kommentare

  1. Owley says

    Ganz ehrlich, mir tun Fanta 4 leid. In letzter Zeit kommt da nichts gutes, und ein peinlicher Track nach dem andern. Ihr Titelsong für Buddy war nicht nur schwach, sondern richtig übel – Texte wie von nem 4-Jährigen. Und auch hier – Samy überlässt ihnen gerade mal die Hook und sie sind noch froh drum? Für sowas sollten die sich doch zu schade sein… Dann hätten sie wenigstens noch eine Strophe oder so herausholen sollen…

    Der Track selber geht aber in Ordnung.

  2. Maik says

    Das stimmt, das hat mich auch gewundert. Dachte, das wenigstens Smudo noch ein paar Lines bekommt, so ist das leider mau. Und wäre auch ein guter Gegensatz gewesen zu den drei Minuten aggressives Tempo. Aber scheinbar konnten sie nur beim Musikvideo Einfluss nehmen…

  3. Sebastian says

    Mich überzeugt es auch nicht so ganz. Hätte sich F4 lieber ganz raushalten sollen und was eigenes machen, wäre sicherlich besser gewesen. Aber auch so ist mir der Song ein wenig zu aggresiv!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.