Homepage

Plugin ersetzt doofe durch gute Werbung

Schluss mit langweiliger Werbung im Web!

Schluss mit langweiliger Werbung im Web! ad-filter

Viele von euch nutzen wahrscheinlich Adblocker, ich habe da irgendwie nie das Bedürfnis zu gehabt. Aber natürlich sehe ich ein, dass vieles an Werbung einfach nervt. Sei es entweder durch die Formate (Layer und so einen Kram), meist aber eher durch die Inhalte und vor allem die Aufmachung.

Das muss aber nicht sein! Mit dem Ad-Filter von A&AD (für Chrome) wird schlechte Werbung identifiziert (vermutlich alles) und einfach durch gute (sprich kreative, die Awards eingesackt hat und so) ausgetauscht. So fühlt man sich nicht schlecht bei befreundeten Seiten und bekommt sogar noch Unterhaltung geboten.


So schön auch die Idee ist – ist das nicht auch eine fiese Masche? Erhält dann überhaupt der Seitenbetreiber die Werbekohle (vermutlich ja nicht) oder die Plugin-Betreiber (vermutlich)? In wie fern wird Schabernack mit eigentlichen Werbedeals von Seiten mit (in die Tüte geschrieben) BÄCKERMARKE A getrieben, das ausgeblendet und dafür BÄCKERMARKE B gezeigt wird, die eigentlich gar nicht auf der Seite erscheinen darf, da exklusiver Deal? Viele Fragen, wenig Antworten, aber wenigstens gute Werbung…

Gute Werbung gibt es übrigens auch in meiner Werbung-Kategorie im Inspirations-Bereich. Denn ja, es gibt sie tatsächlich: gute, inspirierende, lustige und originelle Werbung.

/// via: eyesaiditbefore

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Langweilige Werbung und deren Blocker | Der Speicherbereich

  4. Pingback: Werbung lieber nicht blocken!  - Der Speicherbereich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.