Homepage

8 Minuten Video aus dem Helikopter

Schön: Neusseeland von oben

Schön: Neusseeland von oben neuseeland_heliclip

3 Stunden lang ist Mark Toia mit dem Heli über das südliche Neuseeland geflogen. Oder besser: hat sich fliegen lassen. Denn er war mit Filmen beschäftigt. Wobei, das ist natürlich auch Blödsinn, die Kamera hat er schlicht vorne an das Fluggerät montiert, aber wie dem auch sei: aus den 3 Stunden Videomaterial hat er schlanke 8 Minuten geschossen, die die Natur wunderbar einfängt. Tolle Aufnahmen dabei!


Und weiter schürt sich in mir der Wunsch, endlich auch einmal in Neuseeland zu sein! War 2001 in Australien – mein Gott ist das schon lange her… Und ja, ich weiß, Australien und Neuseeland ist nicht das Gleich!

Der Flug war übrigens nicht aus Spaß angesetzt, es wurde ein TVC gefilmt. Hier könnt ihr das Resultat sehen.

via: lofter

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.