Homepage

Short mit Kevin Spacey – The Ventriloquist

Kurzfilme
Maik - 07.06.12 - 15:01

Toller Kurzfilm von Benjamin Leavitt, der uns Kevin Spacey als Bauchredner zeigt. Mit einer Puppe in der Hand versucht diese Berufsbranche ja die Illusion zu schaffen, dass eine zweite Figur vorhanden wäre. Teilweise wird diese Figur sogar extrovertiert als Kommunikationskanal zu Fremden genutzt. Das zieht sich hier so weit, dass Spacey sich in seiner Rolle plötzlich in Argumenten mit seiner Puppe verliert. Und die kennt ihn scheinbar besser als er selbst, doch er möchte die Wahrheit nicht wahr haben. Absolut zu Recht von Jameson Whiskey prämiert und ein hochwertiges Stück Kurzfilm, das immerhin 10 Minuten eurer Langeweile klaut.

4 Kommentare

  1. Chilltkröte says

    Wie jetzt ? Und die Moral von der Geschichte? Sei keine Bauchredner dann läufts auch mit den Frauen?

  2. Maik says

    Vielleicht etwas metaphorischer, dass man einfach offen und man selbst sein soll, anstatt sich hinter abschirmenden Schemata zu verstecken?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.