Homepage

Schöne aber dumme Idee

Skateboard aus Glas

Skateboard aus Glas skateboard-aus-glas

2013 hatte ich ein Snowboard aus Glas hier, das sogar einigermaßen funktioniert hatte. Jetzt also ein Skateboard zum Durchgucken. Das schaut wunderschön aus, solange man nicht wirklich etwas damit macht. Ideal für Fotoshootings, aber leider ist Asphalt dann doch etwas weniger offen gegenüber neuen Materialien als Schnee. So eine Überraschung aber auch… Immerhin wurden genug Fotos und Videos vorab gemacht.


/// via: kraftfuttermischwerk

4 Kommentare

  1. Pingback: Das Skateboard aus Glas | Dressed Like Machines

  2. Lena says

    Wo bekomme ich so sein Skateboard aus Glas her ? Lg

  3. Maik says

    Wohl eher gar nicht. :/ Muss eigenst angefertigt werden, wie mir scheint.

  4. Pingback: Skateboard aus Eis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.