Homepage

Lustig, lustig.

SMS von gestern Nacht

lustig
Maik - 19.11.09 - 9:30

Ein Kollege hat mich auf die großartige Seite SMSvongesternNacht aufmerksam gemacht. Dort kann man SMS-Nachrichten veröffentlichen, die im nächtlichen Alkoholhalge verfasst wurden, oder allgemein lustig sind. Da sind schon einige Kracher bei. Hier mal ein paar Beispiele:

04:46 he gehn wir weisaufen?
04:48 es ist mitten in der nacht, ich schlafe schon und du willst eislaufen?
04:50 ich weisß nicht, ich glaub aber schon aber ich bin betrunken .

01:10 Uuh,der boden ist flach!

23:17 Hallo0jule0ich0habe0dich0ganz0doll0lieb0danke0für0deine0sms0haben0uns0gefreut0kann0leider
0kein0leerzeichen0grussmama

22:22 es ist 22.22h

03:18 Abcdefghijklmnopqrstuvwx y z!
03:30 r.e.s.e.p.e.ct. ds hätte ih nich mehr hingekrigt.

1:06 Kannst ruhig Schluss, habe grad gesehen, bin eh ne Fettsack geworden!

3:15 einfach mal bei youtube googeln!

2 Kommentare

  1. SMS says

    Wirklich ne coole Seite, ich glaub ich hab auf dem Handy auch einige SMS Dialoge. Zum Glück sind die meisten nicht von mir, aber Alkohol und SMS ist immer ne schlimmer Kombination.

  2. sms says

    Die Seite ist zu witzig :D. gibt ja schon ein paar copycats von dem ganzen, schau mal auf http://www.morgendanach.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.