Homepage

(not so) still lifes

Speedpaintings von Duane Keiser

Speedpaintings von Duane Keiser unstillleben-Duane-Keiser

Im Zuge von Speedpaintings gibt es im Netz häufig Zeitraffer von Digital Paintings zu sehen, die direkt und sauber vom Computerscreen gefilmt wurden. Da finde ich ungemein erfrischend, dass man bei Künstler Duane Keiser die Entstehung von Gemälden (so richtig mit echter Farbe auf echter Leinwand!) zu sehen bekommt. Seine „(not so) still lifes“ bieten dazu immer mal kleine Timelapse-Schluckaufe, die für Dynamik sorgen.

via: hirnverbrandt

2 Kommentare

  1. Paul says

    Duane Keiser ist ein Mann.

    • Maik says

      Oh, danke für den Hinweis. Irgendwie klang der Vorname für mich so eindeutig weiblich, dass ich gar nicht erst in Versuchung kam, das zu hinterfragen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.