Homepage

The Walking Dead: Teaser zu Staffel 3.2

The Walking Dead: Teaser zu Staffel 3.2 TWD_teaser_S3.2

Ja, ich weiß, bin aus Neujahrsmüdigkeit etwas spät dran damit, will ich euch aber nicht vorenthalten. Ich freue mich schon wie Bolle auf die zweite Hälfte der bislang enorm guten dritten Staffel von The Walking Dead. Vor allem, weil mir gerade der Content ausgeht, mit den Comics bin ich Up To Date, aber immerhin bin ich mal dazu gekommen, das Videospiel zu spielen (habe Episode 1 hinter mir).

Hier jedenfalls ein kurzer Teaser und ein längeres Video samt O-Tönen zur zweiten Staffelhälfte, die am 10. Februar in den Staaten startet.

Weitere gute Neuigkeit: The Walking Dead wurde um eine vierte Staffel bestätigt. Schade dabei ist nur, dass Showrunner Glen Mazzara die Serie dann verlässt. Der ist seit Mitte Staffel 2 dabei, genau ab dann, als die Serie auf eine ganz andere qualitative Stufe gesetzt wurde.


via: ostwestf4le

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.