Homepage

"Lakeside 3" von Christian Möhrle

Timelapse vom Bodensee

Timelapse vom Bodensee lakeside-3-bodensee-timelapse

Ein Video über den Bodensee und im Beitragsbild ist nicht mal Wasser zu sehen?! Keine Bange, im Clip bekommt ihr den See zu sehen, in dessen Region Fotograf Christian Mögnum Möhrle aka The Phlog rund 30.000 Fotos geschossen hat. 200 Arbeitsstunden später ist „Lakeside 3“ geboren und zeigt mir, dass ich unbedingt mal den Bodensee besuchen sollte. Als wir noch in Augsburg wohnten, waren wir tatsächlich ein Mal sehr kurz davor, unser Anreisestundengeiz hat den Trip dann aber doch zum Sternberger See gebracht…

„I spent the past 9 months capturing time-lapse videos around Lake Constance (Bodensee) in southern Germany / Austria to create the third part of the Lakeside movie. For this purpose I visited the biggest and most beautiful cities and villages around the lake like Konstanz, Bregenz, Überlingen, Meersburg and many more.“

Weitere Aufnahmen von Möhrle gibt es auf seinem Instagram-Profil zu sehen.

via: wihel

2 Kommentare

  1. Pingback: #Timelapse vom Bodensee ~ Lakeside 3 – Monstrop👁lis

  2. Pingback: Drei tolle Bodensee Time-lapse Videos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.