Homepage

Start einer neuen Reihe?

Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016

Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016 best-of-spotted-2016-07_01

Probieren wir mal etwas Neues. Die Leute von Spotted haben mich gefragt, ob wir nicht gemeinsam eine monatliche Topliste der skurrilsten, schönsten und unterhaltsamsten Einträge auf deren deutschem Portal zusammen stellen wollen. Hier der erste Testlauf für den aktuellen Juli mit den fünf meiner Meinung nach besten Nachrichten. Wenn euch das gefällt, könnten wir das im monatlichen Turnus raus bringen. Feedback also unbedingt willkommen!


Achso, noch kurz erläutert: Hier geht es um Treffen im realen Leben, die zu kurz waren und der Versuch, über das Internet die „verloren gegangenen“ Personen irgendwie ausfindig machen zu können. Ihr wisst schon, „ich hab dich in der Bahn gesehen und nicht getraut, anzusprechen“ und so… Aber eben auch verloren gegangene Fundsachen oder andere regional-lokale Dinge. Aber kommen wir zu den besten vier Nachrichten des Monats:

Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016 best-of-spotted-2016-07_02
Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016 best-of-spotted-2016-07_03
Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016 best-of-spotted-2016-07_04
Top 5 Spotted-Nachrichten im Juli 2016 best-of-spotted-2016-07_05

4 Kommentare

  1. Arno Nym says

    Hahaha Mega gut! Ähnlich stark wie SMS von gestern Nacht. Also auf jeden Fall unbedingt weiter machen!!!
    Sehr kurzweilig und unterhaltsam. Von dem her von mir auf jeden Fall ein klares „Auf jeden Fall wieder“

  2. Nayru says

    Auch von mir ein klares – gerne wieder – sehr kurzweilig, monatlicher Turnus eventuell sogar etwas lang – was wäre mit wöchentlich?
    Allerdings würde ich offensichtliche Fakes wie #2 rauslassen – mein Favorit die heiße Milch mit Honig, mit einer Prinzessin in hässlichen Schuhen.

    Also gerne wieder :)

    • Maik says

      Ja, bei Nummer 2 habe ich auch kurz gezögert, fand es aber dann doch erfrischend anders (und habe es immerhin nicht auf 1 gesetzt ;) ).
      Freut mich, dass es gefällt, ob wöchentlich möglich, hängt natürlich vom Input ab. Wenn wir sehen sollten, dass es gut ankommt und genug Content dabei ist (hätte dieses Mal auch 7-8 ganz gute bringen können), kann man darüber nachdenken.

  3. Pingback: Top 5 Spotted-Nachrichten im August 2016 - Über Eitelkeit und Smartphone-Wahn | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.