Homepage

Werbung

Featuring Olaf, dem Schneemann

Trailer zum neuen Disney Pixar-Film „COCO“

Trailer zum neuen Disney Pixar-Film "COCO" disney-coco-trailer

Im März hatte ich euch bereits den tollen Kurzfilm Dante’s Lunch gezeigt und die ungemein tolle Animation gelobt. Die kommt nun endlich auch in Gänze in unsere Kinos, denn Disney Pixars neuester Streifen „COCO“ steht in den Startlöchern. Und im Vorprogramm gibt es sogar den Auftritt eines alten Bekannten zu sehen…

„Mit COCO entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht zuletzt den Menschen Mexikos.“


(Kein Video? Dann ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Ab 30. November läuft „COCO“ in unseren Kinos. Der 19. Pixar-Streifen kommt mit namhafter Unterstützung daher: das Filmemacher-Duo mit Regisseur Lee Unkrich („Findet Nemo“, „Toy Story 3“) und Produzentin Darla K. Anderson („Cars“, „Toy Story 3“) hat bereits einige der besten Animationsfilme unserer Zeit im Portfolio, dazu liefert der Oscar-prämierte Komponist Michael Giacchino („Oben“, „Die Unglaublichen“) den Soundtrack – passt. Inhaltlich war ich eh schon immer vom „Día de Muertos“ angetan und fasziniert von der Verehrung des Todes in Mexiko. Und habe ich bereits die unheimlich tolle und detaillierte Darstellung von Strukturen in der Animation genannt?! Und damit euer Kinobesuch mit „COCO“ nicht zu kurz kommt, gibt es vorab noch einen 20-minütigen(!) Kurzfilm aus dem Frozen-Universum mit „Olaf taut auf“.

Mehr zu „COCO“ erfahrt ihr auf der offiziellen Filmseite von Disney, wo ihr aktuell auch an einem Synchronsprech-Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Können eine Gastrolle in einem zukünftigen Disney-Film ergattern könnt. Wäre doch auch nicht verkehrt, oder?!

Trailer zum neuen Disney Pixar-Film "COCO" disney-coco-trailer_02

Mit freundlicher Unterstützung von Disney.

Ein Kommentar

  1. Pingback: El estreno de ‘Coco’ rompe récord de taquilla en México – Versos libres

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.