Homepage

Pro-Aging-Politik

US-Präsidenten vor & nach der Amtszeit

presidents_for-after_terms_01

Hier oben sehen wir Barrack Obama. Ein Mal zum Antritt seiner Amtszeit in 2008 und ein Mal heute. Nicht ganz der Abtritt, aber eben einige Jahre im Amt. Klar, wie die meisten höheren Politiker befindet er sich eh in einer Altersphase, in der jedes weitere Lebensjahr sichtbarer wird und auch die Auswahl der Bilder dürfte nicht zufällig so geschehen sein, aber man kann sich zumindest einbilden, dass so ein Präsidentenamt nicht gerade eine Frischzellenkur für den Körper ist.

Redditor llahxam hat etliche dieser fotografischen Gegenüberstellungen vergangener US-Präsidenten gemacht, die ähnliche Entwicklungen zeigen. Interessante Zusammenstellung!

Abraham Lincoln (1861/1865)

presidents_for-after_terms_02

George W. Bush (2001/2008)

presidents_for-after_terms_03

John F. Kennedy (1961/1963)

presidents_for-after_terms_04

Bill Clinton (1993/2001)

presidents_for-after_terms_05

Richard Nixon (1969/1973)

presidents_for-after_terms_06

Franklin D. Roosevelt (1933/1945)

presidents_for-after_terms_07

Gerade bei den Früheren dürfte auch der Forstschritt in der Fotografie-Technologie mit einspielen. Weitere Beispiele gibt es auf Distractify zu sehen.

via: mokkaauge

Ein Kommentar

  1. Martin says:

    scheint anstrengend zu sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.