Homepage

Werbung

Feiert zu Fritz Kalkbrenner, DVBBS, Moonbootica & Co.!

Verlosung: 1×2 Tickets für das Open Beatz 2016

Verlosung: 1x2 Tickets für das Open Beatz 2016 Open-Beatz-2016_01

Vom 21. bis 24. Juli findet dieses Jahr das Open Beatz Festival 2016 im bayerischen Herzogenaurach bei Nürnberg statt. Über 15.000 Feierwütige Fans elektronischer Musik werden erwartet – und zum Beispiel DVBBS, Glasperlenspiel oder auch EDX an den Turntables.

Du willst auch hin? Gerne doch – ich verlose zwei Tickets.

Open Beatz 2016 Line-Up

Verlosung: 1x2 Tickets für das Open Beatz 2016 Open-Beatz-2016_02

Noch sind nicht alle Acts des diesjährigen Line-Ups veröffentlicht worden, aber einige große Namen sind bereits jetzt am Start. Das komplette bisherige Verzeichnis könnt ihr auf OpenBeatz.de einsehen. Man darf gespannt sein – rund ein Fünftel soll noch fehlen.

Sicher dürfte dafür sein, wie unabhängig der Acts auf der Bühne vor selbiger abgefeiert wird. Im offiziellen Aftermovie zum letztjährigen Festival lässt sich sehen und erahnen, dass das auch dieses Jahr wieder eine elektrisierende Sause werden dürfte:

Gewinn 1×2 Tickets für das Open Beatz 2016

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem – im offiziellen Shop könnt ihr euch Tages- und Wochenendkarten sichern, solange es noch welche gibt. Zwei der „Full Weekend Explorer“-Tickets im Wert von jeweils 110 Euro habe ich von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer für lau im Juli dabei sein möchte, muss einfach nur bis 19.03.2016 kommentieren, welchen Act man am liebsten noch dabei hätte. Unter allen Einsendungen wird am Ende gelost. Viel Glück!

UPDATE (20.03.2016): Der Gewinner wurde ausgelost und random.org hat Stefan gehRing als Festival-Besucher auserkoren – du hast Post!

Verlosung: 1x2 Tickets für das Open Beatz 2016 Open-Beatz-2016_03

Mit freundlicher Unterstützung von Open Beatz.

14 Kommentare

  1. Jonny says

    Definitiv Moderat!
    Das wäre ein Traum.

  2. thomas breuer says

    Helge Schneider

  3. The Bloody Beetroots!

  4. Timo says

    Atari!!! Mit dem Song „Frogger“!!!

  5. Lucas says

    Jan Blomqvist unbedingt!

  6. Stefan gehRing says

    Natürlich dvbbs

  7. Sebastian says

    Gestört aber Geil. Muss ich unbedingt mal live sehen. Aber eigentlich sind fast alle super.

  8. Fabian says

    Am liebsten hätte ich Oliver Heldens noch dabei! :)

  9. Stefanie Zingler says

    DAS LINE-UP ist natürlich der Hammer, und das in unser schönen Region. Sau Geil!
    Würde mich sehr über Tickets freuen!

  10. Struzyna Christina says

    Adam Beyer :) würde ich gerne mal live sehen. Hatte noch nicht die Möglichkeit dazu.

  11. Sandra Gierscher says

    Lexy & K-Paul ?❤️

  12. Natascha says
  13. Stefan Scheffler says

    Auf jeden fall „Gestört aber GeiL“ aber Fritz Kalkbrenner ist auch nicht schlecht :)

  14. Pingback: Open Beatz 2016 Line-Up komplett - Feier mit Blasterjaxx, Deorro, DVBBS und mehr! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.