Homepage

Werbung

Beschenk Mutti

Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag

Food
Maik - 01.05.15 - 10:40
Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag Muttertagskuchen_01

Blitzverlosung! Wie wäre es mit lecker Kuchen? Zum Beispiel für Mutti zum Muttertag? Jaha, der steht nämlich mehr vor der Tür als die Zeugen Jehovas oder der Briefträger. Am 10. Mai ist es bereits soweit. Und das Beste: selbst wenn du es an dem Tag nicht zu deiner Mama schaffst – diese Kuchen kriegen das hin!

Gemeinsam mit AEG verlose ich drei mit viel Liebe gebackene Kuchen, natürlich mit einer individuellen Grußkarte in schönster Sonntags-Schrift verfasst.

So kannst du gewinnen

Damit du 1 von 3 von AEG gebackenen Kuchen erhalten kannst, brauchst du einfach nur bis Sonntag (03.05.2014) in die Kommentare schreiben, was dein Lieblingskuchen ist. Für den Muttertagsversand wird es vermutlich „harte“ Kuchen geben, aber anstelle eines Wunschkuchens können die Gewinner eine persönliche Grußkarte beilegen lassen, die natürlich mit so viel Liebe handgeschrieben werden, wie in den Kuchen steckt. Mindestens.

Unter allen Einsendungen wird ausgelost und dann am Montag nach Adresse und Grußbotschaft gefragt, da am Dienstag bereits gebacken wird. Zeitnahes Antworten ist also erwünscht. Und jetzt: ran an die Rezepte!

UPDATE: Vorbei – BesserPC, il.sp. und Jojo wurden von random.org als Sieger auserkoren und haben eine Mail von mir erhalten.

Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag Muttertagskuchen_02

Mit freundlicher Unterstützung von AEG.

43 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Jojo says

    Mein Lieblingskuchen ist natürlich der Käsekuchen von meiner Mama!

  3. Daniel says

    ein Kuchen wie „Granatsplitter“ Teilchen: Schokolade, Nuss und Kirsch ? und natürlich Bienenstich.

  4. Jacob says

    Apfelkuchen mit Zimt, mhmmmmm :D

  5. Keksjaeger says

    Un-klassische Sachertorte mit Marzipan unter der Schoko-Haube

  6. Tom says

    Mein Lieblingskuchen ist die Donauwelle.

  7. Anne says

    Mein Lieblingskuchen ist Schoko-Kuchen, innen mit Marmelade bestrichen und aussen Zartbitter-Glasur. Leeecker!!!

  8. Florian says

    Ganz normale Erdbeertorte von Oma! Frische Erdbeeren, leckerer Tortenboden, noch leckerer Creme und natürlich Erdbeer-Gelee

  9. Stefanie says

    Am liebsten mag ich Russischen Zupfkuchen!

  10. Florian says

    Ach und wenn ich das noch sagen: Ziemlich coole und unterstützenswerte Idee dieses .kuchentratsch! :)

  11. Grasgiraffe says

    Apfelstreusel mit einer schönen Puddingschicht….hungrig würde ich dafür töten :)

  12. Nils says

    Ein schöner Streusel-Kirschkuchen.

  13. steffen says

    Erdbeertorte !!!!

  14. Antje says

    Rosinenkuchen von Mama. Backe ich nun seit 30 Jahren selber, aber von Mama ist er immer noch unschlagbar.
    Liebe Grüße,
    Antje

  15. Kurt C. Hose says

    Bin ja mehr so der Tortenesser. Aber Käse- und Erbeerkuchen gehen immer

  16. Katharina says

    Mein Lieblingskuchen ist natürlich Schoko mit Banane und Kokosraspeln :-)

  17. Holger Seidel says

    Pflaumenstreuselkuchen

  18. Adrian says

    Hallo,

    mein Lieblingskuchen ist die Schoko-Eissplittertorte! Einfach Göttlich!

    Gruß

  19. Alex says

    Maulwurfkuchen :) Den gabs früher immer bei den Nachbarn.

  20. Spm says

    Ich mag ja alle Arten von Kuchen, Zwetschgen Kuchen ist aber verdammt lecker

  21. Andy says

    Ganz klar, Vanille-quarkkuchen mit Mandarinen, übelst lecker.

  22. Dennis says

    Neulich zum ersten Mal gebacken und direkt zum Favoriten geworden: Zupfkuchen mit Kirschen

  23. Marina says

    Hi Maik,
    Das Konzept ist ja wirklich genial! Besser als die Strickkreise :-)
    Mein Lieblingskuchen ist seit vier Jahren unangefochten eine Schoko-Halloren-Torte…
    Viele Grüße Marina

  24. Falko says

    Russischer Zupfkuchen ist mein Favorit. Aber Mamas Blechkuchen gehen auch ;)

  25. Jacqueline says

    für immer und immer: der Käsekuchen nach Omas Rezept

  26. Mery says

    Die Idee find ich einfach mega toll!:)

    Mein lieblingskuchen ist ein Käsekuchen, der einfach der besteeeee Käsekuchen der Welt ist!:)
    Der wird auf am Sonntag für die Konfirmation meines Bruders gebacken :)

  27. Anna O. says

    Mein Lieblingskuchen ist der Marmorkuchen mit vieeeel Puderzucker :)

  28. unikat(i) says

    Mein Lieblingskuchen ist noch ungebacken…ich liebe es, den Teig zu naschen!

  29. Ariane says

    Einen trockenen Schokokuchen :-D Lecker …

  30. farbenzirkel says

    Ich mag klassischen Zitronenkuchen sehr gerne. Schön mit Glasur. Simpel und lecker.

  31. BesserPC says

    NY Strawberry Cheescake
    HMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!

  32. Nico W. says

    Käsekuchen, aber nur richtig guter! ;)

  33. Birgit says

    Erdbeerkuchen mit reifen, selbst-gepflückten Erdbeeren. Oh, wie ich mich darauf wieder freue!

  34. Sascha says

    Mein Lieblingskuchen ist die klassische Donauwelle. Wenn der Boden schön fluffig, die Creme cremig und die Schokolade schokoladig ist, und die Kirschen ohne Steine  

  35. Fabio says

    so ein richtig dunkler und saftiger Schokoladenkuchen :-)

  36. Carmen K. says

    Spanische Vanille…besser geht nicht!

  37. LHK says

    Der bester Kuchen der Welt: Käsekuchen! – keine Diskussion!

  38. il.sp. says

    der super lockere und leckere kartoffelkuchen nach rezept meiner verstorbenen oma

  39. Andi says

    Am liebsten mag ich Zwetschgendatschi mit oder ohne Streusel.
    Zur Zeit ist mein Lieblingskuchen allerdings Himbeerkuchen, da Zwetschgen im Mai eher Mangelware sind.

  40. Dennis says

    Liebes langweiledich-Team,

    Ich möchte meine Mom sehr gerne mit dem tollen Kuchen überraschen. Da wir nicht zusammen wohnen und uns nicht sehen werden, wäre das die perfekte Muttertagsüberraschung.

    Unser Lieblingskuchen ist der Guglhupf! :)

    Besten Gruß,

    Dennis Alexander

  41. Maik says

    Vorbei – BesserPC, il.sp. und Jojo wurden von random.org als Sieger auserkoren und haben eine Mail von mir erhalten.

  42. Jojo says

    So,
    der Kuchen ist angekommen, die Madame hat sich gefreut wie ein (Tofu-)Schnitzel!
    War sorgfältig eingepackt, die Karte liebevoll von Hand geschrieben, sieht super aus, sogar Dekomaterial war dabei. Der Geschmackstest kommt nachher. Bin aber zuversichtlich!
    http://i.imgur.com/cHA0wBI.jpg

  43. Maik says

    @Jojo: Yeah, sehr cool. Guten Appetit! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.