Homepage

Werbung

Die "Zippo Oster-Überraschung"

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen!

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! ueberraschungs-zippo-zufall_thumb

Ostern steht vor der Tür. So richtig. Also, zeitlich, denn dieses Jahr wird das Osterfest für uns alle etwas anderes ausfallen. Doch auch wenn größere Osterfeuer-Gelage ausfallen, liegt es an uns, festliche Stimmung zu entfachen. Vielleicht kann dabei ja die „Zippo Oster-Überraschung“ helfen?

Zippo legt euch reduzierte Zufalls-Feuerzeuge ins österliche Nest. Aber nicht nur das: Der Osterhase wurde auch angewiesen, mir ein paar Sturmfeuerzeug-Überraschungs-Sets zur Verlosung zu verstecken. Könnt ihr für lau gewinnen – wie, steht am Ende des Beitrages.

Zippo Oster-Überraschung

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! zippo-oster-ueberraschung

Aktuell gibt es eine lohnenswerte Aktion bei Zippo: Für 25 Euro könnt ihr euch ein nagelneues Marken-Sturmfeuerzeug im Rahmen der „Zippo Oster-Überraschung“ sichern. Einfach diesen Artikel hier im Online-Shop kaufen und schon erhaltet ihr ein Zufalls-Exemplar mit gängiger Garantie und allem drum und dran. So oft und für wen ihr wollt. In der Sturmfeuerzeuge-Übersicht auf Zippo.de sind momentan 1.100 unterschiedliche Modelle aufgeführt, von denen der Großteil jeweils 39,95 Euro oder (teils deutlich) mehr kostet. Da sind also ordentlich Ersparnisse drin – egal, ob für den Sammler oder den (sich selbst) Beschenkenden. Und der Nervenkitzel dieser Überraschungs-Bestellung kommt noch hinzu!

Gewinnt Überraschung-Zippos!

Aber ihr müsst nicht mal die 25 Euro für ein Überraschungs-Zippo ausgeben! Und bekommt vielleicht sogar drei für umme! Zippo hat mir cooler Weise drei Pakete für eine osterliche Blog-Verlosung zur Verfügung gestellt:

3. Preis: 1 Überraschungs-Zippo
2. Preis: 2 Überraschungs-Zippos
1. Preis: 3 Überraschungs-Zippos

Drei Pakete mit unterschiedlich vielen Sturmfeuerzeugen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schreibt bis Ostermontag, dem 13. April 2020, hier unter dem Beitrag und/oder (doppelte Gewinn-Chance!) unter dem entsprechenden Zippo-Gewinnspiel-Post auf meiner Facebook-Seite, wofür ihr das/die Überraschungsfeuerzeug(e) benutzen wollt. Sammelt ihr sie selbst? Verschenkt ihr es? Zündet ihr damit Osterkerzen an? Was auch immer. Nach Ablauf werde ich mithilfe eines Zufallsgenerators die Gewinner ziehen und elektronisch benachrichtigen. Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Viel Glück!

UPDATE (14.04.2020, 12:02 Uhr): Die Gewinner wurden gezogen. Don Cesare aus den Kommentaren hier hat Hauptpreis abgestaubt, das Zweier-Set ging an Seven Stainless und der 3. Preis an Martin Herok (beide Facebook-Kommentare). Ihr habt alle elektronische Post von mir! Danke an alle anderen fürs Mitmachen, vielleicht bringt euch die Überraschungs-Aktion ja auch auf normalem Wege ein Traum-Zippo!

Verlosung: 3 Zippo-Überraschungspakete zu gewinnen! zippo-mood-picture

Habt ihr bereits mein exklusives Interview mit einem Feuerzeug-Designer von Zippo gesehen? Auch interessant: die Restauration eines verwitterten Zippo-Sturmfeuerzeuges im Video. Und alle weiteren Informationen zu Zippo und den Produkten gibt es natürlich unter Zippo.de zu finden.

Mit freundlicher Unterstützung von Zippo.

131 Kommentare

  1. Phatyg says:

    Kommt in meine Sammlung 😊

  2. Day says:

    Ein paar echt coole Motive 👍

  3. Ein Zippo hätt‘ ich so gern!

  4. Catrin says:

    Ich liebe Überraschungen und wenn sie von Zippo sind um so mehr. Wir brauchen ein Zippo ganz dringend, um Osterkerzen anzuzünden und (leider) auch, um die Zigaretten meines Mannes in Gang zu setzen.
    So und nun flitze ich zu Facebook und mache dort auch noch mit.
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Osterfest. Bleib(t) bitte gesund. Herzliche Grüße nach Berlin sendet Catrin

  5. orschtn says:

    Meine Sammlung ist noch viel zu lütt und muss erweitert werden 😉

  6. Renate Busch says:

    Lieber Osterhase, tauscht du den Gewinn mit mir, ich habe auch ganz viele leckere Möhren für dich?

  7. Reinhard Fandrich says:

    Zippo komm zu deinen Brüdern…

  8. Tanja Grösch says:

    Mein Mann sammelt die Zippos… Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

  9. Oliver Wiegand says:

    Mein Vater sammelt Zippos und würde sich mega drüber freuen. 😁🔥💯

  10. Dennis says:

    Ich zünde mit dem Zippo nach der Coronakrise ein amtliches Feuerwerk/Lagerfeuer an!!

  11. Silke says:

    Natürlich um Zigaretten anzuzünden. Rauchen ist meine größte Leidenschaft und mit einen so tollen Feuerzeug kann man ja auch richtig angeben.

  12. Jürgen Pöhler says:

    Ich bin gespannt.

  13. tim goeritz says:

    Ein Zippo hätt‘ ich so gern!

  14. Silke says:

    Ich nehme Zippo natürlich zum Zigaretten anzünden. Mit so einen tollen Feuerzeug kann man doch richtig angeben.

  15. Ralf Erbskorn says:

    Ich würde mich freuen!

  16. Dee says:

    sehr dekorativ, da fange ich doch glatt das Sammeln an

  17. Claudi says:

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  18. Hr.Kules says:

    Feine Sache das ;-)

  19. Manuel G. says:

    Ich möchte damit meinen Bruder überraschen.

  20. rene says:
  21. Werner Zulauf says:

    Ich würde mich freuen!

  22. Jörg Kerwien says:

    Das wäre im Auto ein ständiger Begleiter

  23. Gaby G. says:

    Ich würde mich sehr darüber freuen und gerne meinen Sohn überraschen, er sammelt schon viele Jahre die Zippos

  24. Andreas Boehm says:

    Zippos ist cool und toll

  25. Dieter says:

    Prima für den Wanderausflug

  26. Renate says:

    Ich würde es verschenken, an meine beste Freundin!

  27. Frank says:

    super Aktion. Frohe Ostern

  28. Marga says:

    Das schenk ich meinem Schatz.
    Der hat immer so Einweg-Feuerzeuge die
    selten funktionieren.

  29. Kurt C. Hose says:

    Ich würde natürlich bei den Pfadfindern das Lagerfeuer damit anzünden.

  30. Philipp Denk says:
  31. Dominik Z. says:

    Zeitlos elegante Feuerzeuge.
    Da werden Schwefelhölzchen eifersüchtig.

  32. Kai says:

    Ich fände das ein nettes persönliches Geschenk

  33. Uwe Tächl says:

    ich habe erst ein Zippo, das ist definitiv zu wenig

  34. Ewald says:

    Wäre eine Bereicherung für meine Sammlung!

  35. Joshua says:

    Soll in die Sammlung kommen^^

  36. Andrea Braun says:

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  37. Alexandra says:

    Ich habe keine Sammlung, ich würde mich einfach so darüber freuen und evtl. ist das ja der Beginn einer Sammlung. :-)

  38. Dieter says:

    Würde ich mich sehr freuen

  39. Heiko says:

    Ich würde das Zippo verschenken und jemanden Glücklich machen

  40. Sabine says:


    Oh du super schöner Preis, auf dich sind ja so viele heiß doch einem kann es nur gelingen, nur einer der kann dich gewinnen. Auch ich will dich natürlich gerne, doch noch bist du in weiter Ferne, darum mach ich hier mal mit, dich zu gewinnen wäre echt der Hit.
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE

  41. Anja says:

    Die behalte ich selber, die sehen toll aus!!

  42. Don Cesare says:

    Ich werde es verschenken

  43. Paukner Rainer says:

    Wäre super zu meinen anderen

  44. Andreas says:

    Ich will damit den Gasherd und meine Sturm-Lampe im Campingbus anzünden. Passender geht’s fast nicht!

  45. Ich würde mit der Osterüberraschung nach der Coronakrise den Partygrill anwerfen und eine riesige Party schmeißen und unser neues Baby in der Familie willkommen heißen . Schöne Ostern und bleibt alle Gesund !

  46. Janka says:

    Zippo ist tippo , liebe ich

  47. Christine Haubner says:

    So eines hätte ich gern für die Terrasse

  48. Michael says:

    Zippo, ein Feuerzeug, dass immer funktioniert

  49. Tina says:

    Mein Schatz liebt Zippo und hat auch ein paar, gerne dabei damit sich die Sammlung vergrößert

  50. Anica says:

    Als Geschenk für meinen Mann, der großer Zippo Fan ist und sammelt

    • Sven says:

      Ich würde die Zippo’s selber behalten, weil ich sammele Zippo’s. Due würde gut in meine Sammlung passen.

  51. christin says:

    Da sind wirklich sehr schöne Exemplare dabei.

  52. Anonymous says:

    Zippo bestes Feuerzeug. Würd ich selber benutzen

  53. Tom says:

    Ich würde sie in meine Sammlung zu seinen anderen „Freunden“ stecken

  54. Wolfgang Bonath says:

    Erstes Zippo in den Staaten gekauft in den 70er Jahren, schlicht und einfach, eben ein Zippo. Heute gibt es ja verschiedene Motive und Ausführungen ,sehr dekorativ, da fange ich doch glatt das Sammeln an

  55. Daniel Hiel says:

    Das wäre was für mich

  56. Markus Heerdt says:

    Ich würde sie an liebe Leute verschenken

  57. Grasgiraffe says:

    Zum Bierflaschen öffnen :)

  58. Janni says:

    ich sammle selbst :)

  59. Bettina B says:

    Zum Holzkohle-Grillen ^^

  60. Meinereiner04 says:

    Ein Zippo kann man immer gebrauchen :-)

  61. IIona Schneider says:

    Das wäre ein tolles Ostergeschenk für meinen Bruder als Entschädigung dafür, daß er dieses Jahr das Osterfest nicht mit uns verbringen kann.

  62. kyr says:

    das wär mein erstes Zippo :-)

  63. syxx says:
  64. Anonymous says:

    Zippo Feuerzeuge sind toll. Zum Benutzen oder Sammeln.

  65. Anonymous says:

    Zippo Feuerzeuge sind einfach Klasse. Zum Benutzen oder Sammeln.

  66. Lars says:

    Für meine 30 Zigaretten am Tag. Die gehen nicht von alleine an.
    LG

  67. Karl-Heinz says:

    Ich würde mich riesig freuen..Frohe Ostern

  68. Stina says:

    Ich bin selbst fleißiger Sammler :)

  69. Torsten Bernhard says:

    Osterfeuer damit anzünden und beim Angeln leuchten. Frohes Osterfest

  70. Adrian Krebs says:

    Kamin, Kerzen und Grill würd ich damit anzünden. Oder es kommt in die Sammlung, wenn es dafür zu schön ist.

  71. Chris says:

    Ich hatte noch nie eins.

  72. Stefan says:

    Kommt in meine Vitrine 😁

  73. Silke says:

    Ich sammel selber und mein Göga auch

  74. Franz says:

    sollte ich gewinnen, kommen sie in meine Sammlung. Schöne Aktion in den momentanen schweren Tagen, allen trotz dem Frohe Ostern

  75. Björn says:

    Ich würde sie in meine Zipposammlung aufnehmen und mich lange an ihnen erfreuen.

  76. Gunni says:

    für meine Sammlung

  77. Dominik Kost says:

    Ich denke für mich und meine Frau.

  78. Ina Raeker says:

    Wäre mega toll für meine Gassirunden bei Wind und Wetter und endlich ein Feuerzeug, das auch funktioniert und zudem cool ausschaut.

  79. Lukas says:

    Zippo’s kann man immer gebrauchen

  80. Daniel says:

    Also ich würde es als neues Daily nutzen oder wenn es etwas Ausgefallener ist zu den anderen in die Samlung stellen. #bleibtgesund

  81. Anonymous says:

    Ich würde meine Sammlung vergrößern und vorher eine Kerze für ALLE Covid-19 Geschädigte anzünden

  82. Ralf Stefan says:

    Ich würde wenn ich gewinne das Zippo zu einem guten zweck Versteigern

  83. Gerd says:

    Perfekt für meine Zippo Sammlung

  84. Didi says:

    ich mach damit was ganz verrücktes…ich werde damit im Sturm ein Grillfeuer anzünden

  85. Felix says:

    Ein zippo kann man immer brauchen!!!

  86. Lukas says:

    Falls ich sie gewinnen sollte, wären sie mein täglicher Begleiter :)

  87. Morten says:

    Wäre perfekt für den Camping-Urlaub :)

  88. Stefan Krahmer says:

    Das kommt in die Sammlung und sollte das Glück mir hold sein, dann verschenke ich Eins.

  89. Jan-David Carnin says:

    Ich würde mich freuen. Falls es mehr als eins sein sollte, bekommt meine Freundin eins ab…

  90. BENE says:

    Das 1. Zippo verschenke ich, das 2. Zippo behalte ich…

  91. Michaela Schäfer says:

    Ich hab noch gar keins!!

  92. Sindy says:

    Ich sammel Zippos, da ich die verschiedenen Motive richtig toll finde, aber zünde natürlich auch regelmäßig Kerzen an.

  93. Jens says:

    Zippolicious! Rauche nicht mehr aber möchte gerne Herd, Kerzen, Lagerfeuer etc. damit anzünden. Frohe Ostern!

  94. Gottfried Leutenegger says:

    Ich sammle Zippos, aber hier mache ich mit weil ich meiner sehr schweer (nicht an Corona) erkrankten Mutter etwas Hoffnung geben will.

  95. Brandel says:

    Ab und die Vitrine

  96. Erdbeerfeldbewohner says:

    Endlich mal ein paar coole Zippomoves lernen

  97. Kerstin M. says:

    mein Freund liebt Zippos und wir haben im Mai unser „Einjähriges“ dafür wäre es das ideale Geschenk

  98. Sebastian says:

    Wäre mal was neues für meine Sammlung :)

  99. Elmar says:

    Mit #Zippo immer Feuer dabei.

  100. Thomas says:

    Ich zünd damit den Grill an, wenn wir wieder am See feiern dürfen!

  101. Helmut Pfau says:

    wird verschenkt an eine gute Bekannte, die immer noch raucht und auch sonst eine nostalgische Ader hat

  102. Rosi says:

    Zippos – einfach genial

  103. Buehly says:
  104. Matthias Kirsch says:

    Super Sache :-) wünsche frohe Ostern.

  105. Alex says:

    So ein Zippo kann man immer für fast alles gebrauchen
    (außer zum Bier aufmachen)!
    :)

  106. Ariana says:

    Ich haette sie gern fuer meinen Mann.

  107. Melanie says:

    Mein Freund findet Zippo toll :)

  108. Samira S. says:

    Finde ich sehr attraktiv

  109. Sandra says:

    Mein Vati sammelt, er würde sich sehr freuen.

  110. christina horn says:

    Ich würde mit dem tollen Überraschungs-Zippo gerne meinen Freund überraschen <3 Er würde es für den Grill anmachen, Kerzen anmachen und vielem mehr bestimmt gerne verwenden :)

    Eine tolle Überraschung zu Ostern 🐰🎉
    Ich wünsche Euch schöne Ostern und ganz viel Gesundheit 🙋‍♀️🍀

    Liebe Grüße
    christina

  111. Anna thöni says:

    Würde eine Sammlung starten☺️ Und damit hoffentlich bald ein gemütliches lagerfeuer mit freunden entzünden

  112. Karin Posadowsky says:
  113. In Ermangelung überhaupt irgendeines Feuerzeugs, wäre meine Antwort.. „haben“. 😁

  114. Andy says:

    Ein Zippo hatte ich noch nie, daher würde ich es total eigensinnig behalten.

  115. Nathan Rockwell says:

    Für die Sammlung…

  116. Victoria says:

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Ostermontag und FROHE OSTERN <3

  117. Annemarie says:

    Mein Mann würde sich freuen.

  118. Josy says:

    Sehr gerne würde ich ein Zippo gewinnen, evtl. würde ich es meinem Mann überlassen.

  119. Susanne G. says:

    Ich verbrenne damit die Fotos und Briefe von meinem Ex :-)

  120. SandraO says:

    Ich würde das Feuerzeug meinem Verlobten schenken, er als Raucher hat viel Freude an schicken Feuerzeugen

  121. Rüdiger S. says:

    Das würde meine Sammlung vergrößern.

    • Ines Hessler says:

      Meinen Mann überraschen.
      Das wäre eine MEGA ÜBERRASCHUNG.

      Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.
      Liebe Grüße Ines

  122. Georg says:

    Ich hätte gerne ein Zippo. Ich würde damit Kerzen anzünden.

  123. Karin E. says:

    sehr gerne dabei , um damit meine Tochter zu überraschen

  124. Peter says:

    Wird verwendet, immer abwechselnd.

  125. Ines H. says:

    Danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich riesig freuen.

  126. michell says:

    und dann hab ich immer eins in der Nähe um den Kamin anzuzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5077 Tagen.