Homepage

Videobeweis für amerikanischen Patriotismus

Videobeweis für amerikanischen Patriotismus american_patriosm

Kaum gewinnen sie mal 4:3 gegen unsere D-Elf im Fußball, schon gewinnen die Amerikaner noch mehr an Größenwahn und lassen Kinder ihre Nationalhymne spielen. Und das, obwohl die Sterne und Strippen ungefähr das heiligste nach Kim Kardashian im Land der begrenzten Freiheiten sein dürfte. Hier jedenfalls haben wir einen Knaben, der nicht nur perfekt Becken spielen kann, sondern den Grundpatriotismus mit der Muttermilch aufgesogen zu haben scheint. Prachtexemplar und sicherlich später Gouverneur oder so.


(und ja, ich habe etwas länger gebraucht, um dieses Video zu posten. Dafür habt ihr aber einen prächtigen Einleitungstext bekommen. Man kann nicht alles haben.)

via: schleckysilberstein

7 Kommentare

  1. That just made my day!

  2. w00t says

    Mwahahaha, wie genial! :-D
    Cooler Typ!

  3. Martin says

    Das scheinen noch Überbleibsel vom kalten Krieg zu sein oder so. Dieser übertriebene Patriotismus ist irgendwie total 80er!

  4. Hucki says

    You had one Job!

  5. Fenix says

    Hm naja… was hätte den der arme Junge sonst machen sollen? Finde er hat sich gut aus der Geschichte befreit.

  6. Grandios gerettet! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.