Homepage

Hat sich ein bisschen was getan...

Videospiel-Charaktere im Wandel der Zeit

Games
Maik - 09.07.15 - 8:37
Videospiel-Charaktere im Wandel der Zeit video-game-characters

Bitte was, Computer-Grafiken sind besser geworden?! Ist ja eine unfassbare Neuigkeit… Okay, wissen wir alle. Aber manche Videospielcharaktere begleiten die Maschinerie eben schon seit nahezu Anbeginn der elektronischen Zeit und zeigen nicht nur wunderbar auf, wie sie etliche „Noch nie so schön!“-Iterationen durchlaufen, aber eben auch hier und da ihre stilistische Ausrichtung ändern.

Buzzfeed hat sich der Polygon-Geschichte angekommen und zeigt uns einige Videospiel-Charaktere, die eigentlich nicht gealtert sind, sich aber doch gehörig verändert haben.

„It’s like they evolved. Oh wait, they did.“

Was ich ungemein enttäuschend finde: Wieso gibt es nur ein Damals und Heute? Okay, das ist der Videotitel, aber wieso wird das dazwischen ignoriert? Ich hätte gerne einen Wandel über die Zeit hinweg beobachtet…

/// via: wihel

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. moin says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.