Homepage

Mein Kampf gegen Zombie-Maik

Vlog: Als Verkäufer auf dem größten Flohmarkt Bayerns

Vlog: Als Verkäufer auf dem größten Flohmarkt Bayerns flohmarkt-vlog

Wie jeden Donnerstag (seit Kurzem) gibt es ein neues Video von mir auf meinem neuen YouTube-Kanal! Dieses Mal lasse ich euch teilhaben an unserem sensationellen Entrümpelungs-Ausdünnungs-Verkauf auf dem Bayerischen Flohmarkt. Bei dem sind immer jährlich über 500 Verkäufer am Start, die zig-Tausende Leute aus ganz Bayern auf eine große Feldwiese an einem verlassenen Industriegebiet locken. Und wir waren dabei! Das hätte mein Zombie-Ich um vier Uhr morgens nicht gedacht (und gewollt)…

Mit den rund neun Minuten ist es gerade zum Ende hin etwas lang geworden, aber irgendwie habe ich in meinem Sprech-Wahn zu wenig Pausen für vernünftigen Schnitt gelassen (und zu wenig Blödsinn geredet, den man getrost entfernen kann – sowas aber auch!). Hoffe, euch hat der Einblick gefallen, wir werden jedenfalls nie wieder als Verkäufer zu diesem Flohmarkt fahren. Viel zu viel Stress, Arbeit und Sonnenbrand – hat sich leider nicht gelohnt. Wir haben beschlossen, dass unsere Teile einfach ZU cool und neu und jung und modern waren. Damit haben wir das einkaufende Volk scheinbar überfordert. Nächstes Mal dann wieder in Hamburg…

Das nächste Video gibt es bereits kommenden Donnerstag. Am besten hier abonnieren, dann verpasst ihr auch nichts.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.