Homepage

Ein Fußball-Drama in viereinhalb Akten

Vlog: Ich war beim Fifa Presse Pokal 2017

Vlog: Ich war beim Fifa Presse Pokal 2017 fifa-presse-pokal-2017

Endlich mal wieder ein neues Video von mir! Zuletzt war durch den Umzug so viel los, dass ich eigentlich zu gar nichts gekommen bin, aber es wird etwas ruhiger und geordneter, da kann ich euch wenigstens endlich meine Eindrücke vom Fifa Presse Pokal 2017 zeigen. Oder zumindest von der Vorrunde in München, an der ich teilnehmen durfte.

Letzte Jahr hatte ich bereits ein Video gemacht, das war aber ja noch auf dem alten Kanal – jetzt ist ja alles neu und besser und tollerererer! Außer dieses Video, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich heute morgen mit dem Edit begonnen und nicht die Zeit gehabt, die ich gerne gehabt hätte. Plus: viel zu dunkel in der Location (zum Essen und Zocken geil, zum Filmen eher semi-dufte), daher leider alles etwas duster geworden… Aber ich denke, es unterhält euch fast so gut, wie mich der Abend!

Zwei meiner Kontrahenten in der Gruppenphase (1:4 und 1:2) sind übrigens tatsächlich unter die besten 3 des Vorrunden-Events gekommen und dürfen nun im Finale ran. Nächstes Jahr bin ich dann dran – Bayern-Trikots wollte ich eh nicht gewinnen…

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.