Homepage

"Boyfriends Of Instagram"

Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild

Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_01

Ähnliches ist vor einer Weile schon einmal rumgegangen im Netz, aber ich hatte „Boyfriends Of Instagram“ bisher noch nicht hier. Es wird aber höchste Zeit, dass mal all den gewollten und ungewollten Kameramännern (und -frauen!) Tribut gezollt wird. Denn ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie anstrengend das teilweise sein kann, wenn die bessere Hälfte ein Instagram-Süchti ist und das siebzehnte Foto der Szenerie eben einfach nicht gut genug ist… Ein Hoch auf die heimlichen Stars hinter den Instagram-Accounts!

Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_02
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_03
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_04
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_05
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_06
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_07
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_08
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_09
Voller Einsatz für das perfekte Social Media-Bild boyfriends-of-instagram_10

Weitere Bilder gibt es – Richtig! – natürlich auf Instagram, aber auch bei Facebook zu sehen.

via: boredpanda

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.