Homepage

Lustige Alltagsmomente

Webcomics von Nathan W. Pyle

ArtLifestylelustig
Maik - 01.05.18 - 17:39
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_01

Bestseller-Autor und Comic Artist Nathan W. Pyle weiß es, die alltäglichen kleinen Dinge der Welt in lustige Mini-Geschichten zu verpacken. Dabei variiert der New Yorker sowohl in der Darstellung als auch in Sachen Humor stetig seinen Stil und wandelt so zwischen Zeichnungen, Illustrationen und Mischformen, die immer wieder das sonst bei vielen Comic Artists zu verstarren drohende Konstrukt aufbrechen. Dabei mag er es vor allem, mit Assoziationen und dem Aufeinanderprallen von Tradition und Elementen der Moderne zu spielen. Hier einige meiner persönlichen Highlights aus seinen jüngeren Arbeiten:

Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_02
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_03
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_04
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_05
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_06
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_07
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_08
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_09
Webcomics von Nathan W. Pyle comics-Nathan-W-Pyle_10

Weitere dieser lustigen Comic-Strips gibt es auf der Facebook-Seite von Nathan W. Pyle oder auch auf Instagram zu sehen.

via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Pingback: Skurrilitäten des menschlichen Alltags: Webcomic „Strange Planet“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.