Homepage

Werbung

Da ist für jeden was dabei

Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag

Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag radbag-geschenkideen-guide-weihnachten-2019_01

Na, schon alle Geschenke gekauft? Sollte es euch so wie mir ergehen, so dass ihr mit einem leicht zögerlichen „Nein…“ auf die Frage antwortet, hätte ich da was für euch. Wie letztes Jahr möchte ich euch wieder einmal radbag ans Herz legen! Beim Online-Shop der kurzweiligen Dinge gibt es allerlei originelle Geschenkideen zu finden, die sich teils sogar individualisieren lassen. Ich habe tatsächlich vor Kurzem bereits ein paar Geschenke dort eingekauft. Welche, bleibt natürlich mein Geheimnis, wer weiß, wer hier mitliest… Aber an dieser Stelle möchte ich euch ein paar Highlights aufzeigen, die ich beim Stöbern entdeckt habe.

Erneut teile ich die Artikel in meine drei Blog-Säulen auf.

Geschenke: Unterhaltung

Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag radbag-geschenkideen-guide-weihnachten-2019_02

Tretet ein in diese Liste, indem ihr über die schnieke Upside-Down-Fußmatte schreitet! Seriell dicht gefolgt von der coolen „Star Trek“-Tasse, dessen wandlerischer Wärmeeffekt die Crew-Mitglieder herbei beamt. Mit den „Egg of Thrones-Eierbechern schenkt ihr eurem Frühstück einen Westeros’schen Anstrich. Die letzten beiden Produkte gibt es übrigens in Kooperation mit radbag bei unserem diesjährigen „sAWEntskalender“ zu gewinnen.

Lieber spielerisch unterwegs? Kein Problem. Wie wäre es mit einem handlichen Tischkicker? Oder einem coolen Game-Boy-Wecker? Oder einem Reis-Puzzle, das bereits ohne die beigefügten Stäbchen schwer zu meistern sein dürfte? Als Belohnung bekommt man dann ein paar Versuche bei der Süßigkeiten-Greifarm-Maschine.

Geschenke: Inspiration

Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag radbag-geschenkideen-guide-weihnachten-2019_03

Eigentlich soll ja diese komplette Liste inspirieren, tolle Geschenke für eure Liebsten zu finden. Hier geht es vor allem um Design. Wie zum Beispiel mit der smarten Wortuhr, die die Zeit anhand aufleuchtender Satzbestandteile anzeigt. Die gibt es auch als große Wand-Variante.

Etwas nostalgischer wird es mit den Retro-Platzdecken im Vierer-Set. Klassisch bleibt es mit den „Rocking Whisky“-Schwenkgläsern, die ich tatsächlich seit Jahren selbst im Schrank und immer wieder gerne im Einsatz habe (geht auch ohne Whisky, aber psst!).

Süß wird es mit dem s’mores Schokokeks Wärmekissen. Das schaut nicht nur herzallerliebst aus, es weiß in kalten Winternächten (oder -Tagen) auch zu wärmen. Quasi als dahinfließender Übergang zur „Lifestyle“-Kategorie setzt es noch die ultimative Stinkefinger-Kerze.

Geschenke: Lifestyle

Weihnachtsgeschenke-Guide 2019: Originelle Sachen bei radbag radbag-geschenkideen-guide-weihnachten-2019_04

Warm ums Herz wird es mit dem erwärmbaren Kuschel-Faultier. Das gibt es auch als Lama sowie als Mini-Variante. Wer es weniger haarig mag, rasiert sich bestimmt auch mal. Vor allem Männer können da die Bart-Schürze ganz gut gebrauchen.

Auf dem Sofa einmümmeln und Netflix schauen steht in der dunklen Jahreszeit ganz hoch im Kurs. Wieso nicht mit einer Ladung aus der Retro-Mini-Popcorn-Maschine? Wer es noch cooler mag, ist beim „Rolling Ice Cream“-Eisrollen-Set kulinarisch allerbestens aufgehoben. Ich wusste gar nicht, dass man das auch so leicht daheim machen kann.

Wer den ganzen Vorweihnachts-Trubel bereits jetzt über hat, kann sich auch selbst mit der Stress-Wurst beschenken. Gibt es auch als Stress-Gurke, solltet ihr Fan von „Rick and Morty“ oder VegetarierIn sein…

Geschenkefinder für Weihnachten

Wenn ihr allgemein im Katalog von radbag stöbern wollt, so könnt ihr zum Beispiel vom Geschenkefinder Gebrauch machen, der euch je nach Angaben zur beschenkten Person möglichst passende Vorschlage ausspuckt. Oder ihr schaut einfach in der TOP Weihnachtsgeschenke-Liste nach, wo ihr aktuell 1.142 Produkte anfinden könnt (etliche davon sind auch personalisierbar). Da muss einfach für jede/n was dabei sein…

„Es ist Weihnachtszeit und wir haben für euch die besten Weihnachtsgeschenke gesammelt! Entdeckt unsere große Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten für eure Liebsten. Egal für welches Budget-bei uns findest du witzige, romantische und persönliche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Endlich stressfreies Geschenke-Kaufen in der Weihnachtszeit und mithilfe unserer Filter einfach und schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk finden. Viel Spaß beim Stöbern und frohe Weihnachten!“

Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und frohes Shoppen!

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Originelle Geschenkideen zu Weihnachten: radbag-Guide 2020

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.