Homepage

Wie bekomme ich den Tag rum? (I)

Web
Maik - 24.09.06 - 12:02

Hier einige kurze Links zu Lustigem, oder Spielendem, was einen den Sonntag ein wenig verkürzen sollte.

DiceWars – Wer Risiko kennt, wir DiceWars lieben. Eine simple Adaption des ultimativen Kriegspiels, in der mittels Würfeln gekämpft wird. Nur zu empfehlen! (Bin grad dabei eine offline Version, zumindest im Kopf, zu bauen…, beim Taxi-Blog entdecken lassen)

Quizantworten – Sicherlich schon hinreichend bekannt. Aber immer wieder schön anzusehen: Die dämlichsten Quizantworten aller Zeiten.

Gegen-den-Strich.com – Ein Comic-artist, der immer wieder wunderbare Werke hervorzaubert. Nur zu empfehlen.

God is a DJ – Ein Kurzfilm, der meiner Meinung nach sehr gut gemacht wurde, über… ach seht selbst.

Materazzi macht nun Werbung… und das mit einer der weltgrößten Kopfballtechniken der Welt: Dem Zidane’schen Headbutt. Video gibts nach dem Sprung.

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=tUcYiLcyXlU&eurl=[/flash] 

Keine Kommentare

  1. noemo says

    löl ist das wirklich auf Zidane bezogen? Sieht ja schon danach aus.

    Also zum Thema Sonntag: Ich war heute im Kkh meine Freundin besuchen, von 10.30 bis 14.00. Und mir wurde nichtmal langweilig obwohl sie nur im Bett liegen darf.

  2. Maik says

    Oh, hoffe, sie hat nichts schlimmes, und kommt bald wieder raus… ?! Naja, das mit den Links ist ja auf jeden Tag anzuwenden… ;)

  3. noemo says

    Nein nichts Schlimmes. Sie hat sich eine Fraktur der Deck- und Bodenplatte des 11. Brustwirbels zugezogen. Ich sag ihr immer diese Handtücher am Badezimmerboden sind gefährlich, aber sie hört ja nicht. Jetzt muss sie bis Montag im Bett liegen, darf nicht aufstehen, dann Bewegungsbäder und bekommt evtl. ein Stützkorsett. Ich hoffe Ende nächster Woche ist sie da wieder raus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.