Homepage

Gesponserter Beitrag

Aperols "Sunny Side of Life"

Wie Grippe eigentlich auch recht sexy sein kann

aperol-grippe_01

Schlechtes Wetter? Zu warm? Oder mal wieder krank? Aperol hat die Antwort. Nein, kein Alkohol, sondern die richtige Lebenseinstellung. Sunny macht es vor. Der ist Optimist durch und durch und würde aus Zitronen, die ihm das Leben gibt, eine weltweit durchstartende Limo-Sorte aufziehen, die alle Leute lieben, nichts kostet, gesund ist und super lecker in Longdrink-Form.

Aber darum geht es nicht. Sondern um Grippe. Die langweiligste und nervigste und bescheuertste Volkskrankheit schlechthin. Wie man die aber recht sympathisch und neumodisch verpacken und umschreiben kann, verrät uns Sunny mit jeder Menge Wortspiel und einem Augenzwinkern.

„Sunny ist der ausgewiesene Experte, wenn es um den sonnigen Blickwinkel auf das Leben geht. Warum ein gebrochener Arm kein Beinbruch ist? Diese und andere wichtige Fragen beantwortet das neue Gesicht von Aperol mit einem Dauerlächeln im Herzen.“

Das ist natürlich Youtuber Daniele Rizzo, der sich da in die Rolle des Über-Optimisten geschmissen hat. Macht er aber meiner Meinung nach ganz gut. Weitere Filmchen der kurzweilig-sommerlichen Kampagne „The Sunny Side of Life“ gibt es auf dem YouTube-Channel von Aperol zu sehen, die natürlich auch auf Facebook mit einem gehörigen Schluck Lebensfreude aufwarten.

aperol-grippe_02

Mit freundlicher Unterstützung von Aperol | Und denkt dran: maßvoll genießen!

2 Kommentare

  1. Sex says:

    Ein klasse Party Getränk, wenn man geügend Eis am Start hat. Das Grippe widerum auch sexy sein kann, kann ich allerdings leider nicht bestätigen -.-

  2. Thereza says:

    Also wenn Alcohol meinen Tag bestimmen soll, dann möchte ich bitte nur noch Wasser trinken…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.